“Ein wirklich perfektes Hotel.”
Bewertung zu Glam Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
Glam Boutique Hotel
Nr. 1 von 21 Hotels in Vicenza
Bewertet am 11. November 2013

Wunderbare Zimmer, sehr, sehr sauber. Extrem freundliches Service. Ein absolut perfektes Frühstück. Alles mit viel Liebe und man sieht, dass hier jemand "dahinter" steht. Die Lage ist perfekt um die sehr nette kleine Stadt kennen zu lernen. Das Hotel wird sehr familliär geführt und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung! Hier sind Sie richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, T_Seyffertitz!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Perfekte Lage um diese Stadt kennenzulernen. Stylish, chic, wohltuend erfrischend-cooles Design. Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit, alle Wünsche erfüllend. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sensationell. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sinzinger23!
Bewertet am 11. September 2013

sehr charmanter Empfang in "düsterer Atmosphere";-). Gut gelungene Gestaltung der eher kleinen Zimmer, wirken Gross und angenehm, sind funktional. Preis des Parkplatzes aushandeln, lohnt sich. Hat alles gepasst, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, P_aus_Z!
Bewertet am 28. August 2013

Ein kleines, sehr charmant und persönlich geführtes Hotel. Die Gastgeberin backt am Morgen für das Frühstücksbuffet selbst Kuchen.... Erfreulich sauber und geschmackvolles Hotel. Modern, cool eben "glamourous" für G - Hotel..... eingerichtet. Feines Frühstücksbuffet. Wunderbarer Schinken und Rohschinken, frische Früchte wie Ananas, Kiwi oder Edbeeren. Einzig der Orangensaft ist etwas "dünn". Herzliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Zentrale Lage unmittelbar neben dem Theatro olimpico. Herzlichen Dank an Mara, Tiziano und Ihr Team..... wir haben uns bei Euch wie zu Hause gefühlt. Ich hoffe, bald einmal wieder in diesem Hotel zu logieren. S.M.F.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine F!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben mit Verwunderung die Bewertungen gelesen, kaum nachvollziehbar.
Wir haben spontan gebucht und waren in 5 verschiedenen Hotels (Preisklasse 130-180,--). Das G Botique hat uns mehr als positiv überrascht. Zimmer, Service - das Frühstück unglaublich. Würde es jedem empfehlen
T.Weinland

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Twi T!
Tiziano T, Proprietario von Glam Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrte,
vielen dank für ihre Bewertung! Wir freuen uns dass ihr Aufenthalt so angenehm war und wir hoffen Sie bald in Vicenza (und in G Boutique Hotel) zu sehen.
Wir werden unser Bestes tun um Sie sich besonders zu fühlen!

Nochmals vielen dank!

Herzliche Grüße,

Tiziano und GBH staff

Bewertet am 3. Juni 2013

Unser Zimmer wurde vor fast einem halben Jahr gebucht und somit voll bezahlt (sog. Deluxe Doppelzimmer für 269,10€). Bei Anreise erhielten wir ein Zimmer mit ca. 2,5 x 2,5m ohne Schrank, ohne Ablage etc. das Waschbecken im Zimmer, von Deluxe keine Spur. Bei der Besichtigung des Zimmers unserer Freunde (welches zusammen mit unserem, zum gleichen Preis gebucht wurde) mussten wir feststellen, dass dies fast doppelt so groß war. Hier wird offensichtlich mit wenigen Zimmern ein "Deluxe Standard" definiert, und alle Zimmer (welche absolut nicht vergleichbar sind) zum gleichen Preis abgerechnet. Dann wird bei Buchung nicht angegeben, wie hoch der Preis für einen Parkplatz ist - dieser wird dann mit 35€ verrechnet. Ich weis nicht wie man das in Italien nennt, aber bei uns nennt man das Nepp und das mit den unterschiedlichen Zimmerkategorien zum gleichem Preis, geht in einem offiziellem Hotel schon gar nicht.
Auch toll finde ich, dass der Eigentümer die negativen Bewertungen der Vorredner als falsch bezeichnet, da ja so viele positive Vorliegen, dann noch unsachliche Beleidigungen und Unterstellungen, so was geht doch gar nicht, wie kommt das Haus zu so vielen positiven Bewertungen? Dazu kann sich jeder seine Meinung bilden.

Zimmertipp: das Hotel geht gar nicht!!!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, heiwi64!
Tiziano T, Proprietario von Glam Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Sehr geehrte ,
wir bedenken Ihnen für ihre Rezension und wir hoffen, dass Sie wieder im unserem Hotel reserviert. Wir werden froh Sie wieder als Gäste zu haben.

Tiziano & G Boutique Hotel Staff

Bewertet am 25. Mai 2013

Achtung die auf der Internetseite abgebildeten Zimmer entsprechen nicht dem Standard des Hotels, es werden bis auf die Suiten nur Zimmer mit der Bezeichnung "Deluxe..." ausgewiesen - das erweckt den Eindruck das es sich um ähnliche Zimmer handelt, diese sind aber alles andere als vergleichbar.
Ich habe zwei Deluxe Doppelzimmer gebucht (bereits 5 Monate vorher), davon war ein Zimmer ähnlich den Abbildungen, das andere etwa nur halb so gross!!!, kleines Bad, Waschbecken im Zimmer, ca. 30cm Platz vor und neben dem Bett, dann direkt die Wand, keine Nachttische, keine Platz für Gepäck, kein Schrank....
Gekostet haben die Zimmer identisch ca. 270€ je Zimmer (da Pfingsten war - normal ist das dort der Platz für eine Suite). Auf unsere Beschwerde hin, dass wir zum gleichen Preis, zwei Zimmer nach komplett unterschiedlichem Standard erhalten haben, gab es die Ausrede, dass es keine andere Möglichkeit gäbe da das Hotel komplett ausgebucht ist. Auf unseren Hinweis hin, dass wir vor 5 Monaten bereits gebucht haben gab es nur Schulterzucken. Es gab auch keinerlei entgegenkommen, wie einen freien Parkplatz oder ein Getränk an der Bar - nach einer halben Stunde Diskussion wurden statt 35€ nur 25€ für das Parken (je Auto) verlangt. Die Parkplätze sind auch in einem Hinterhof und total überteuert. Die ganze Diskussion wg. den Missständen war eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, J W!
Tiziano T, Proprietario von Glam Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Sehr Herr,
Ich bedanke ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Normalerweise, Kritikpunkte sind konstruktiv, aber seine ist überhaupt nicht. Seine Bewertung hat keine Sinn, sie haben mit Absicht der Parkplatz nicht bezahlt und wollte sogar Rabatte zu bekommen. Unsere Leser sollten wissen, dass Sie die Mitarbeiter des Hotels gedroht haben. Sie wollte der Parkplatz nicht bezahlen und wollte auch Rabatte für die Zimmer bekommen , obwohl nicht möglich war ,sonst hätte sie eine schlechte Bewertung im Tripadvisor geschrieben. Wegen alle diese Motivation, ist seine Bewertung ohne Sinn!!!
Also, wie Sie gesehen haben, nur 2 von 86 Personen bewerten uns schlecht, und diese sind Leute die unhöflich sind. Ich bedaure mich gar nicht, dass ich ihnen schlecht behandelt haben, sie haben mein Personal nicht respektiert, obwohl diese Leute sehr freundlich und höfflich mit ihnen waren. Ich werde es wieder machen. Sie können eines Luxus Auto haben, aber das macht sie nicht ein Gentleman, dass ist, wenn das Auto nicht an einer Leasinggesellschaft gehört.
Ich wiederhole noch einmal, Sie waren unhöflich und unfreundlich und sie haben alles was sie hier im Hotel bekommen verdient. Leider war ich nicht da, ich hätte ihnen persönlich rausgeworfen. Bei Hotel G Boutique waren sie nicht willkommen und wurde nie. Niemand wurde gezwungen, in unserem Hotel zu bleiben. Alle die Preise bei uns sind richtige Preise. Als Sie das Zimmer reserviert haben, haben sie alle die Regeln und Preise akzeptiert. Wissen sie was? Sie können in seinem Haus was sie will tun aber nicht hier!!!
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, kommen sie wieder ich habe eine wunderbare Überraschung für Sie .

Tiziano & G.Boutique Hotel Staff

Hotel De La Ville
Nr. 3 von 21 in Vicenza
0,9 km entfernt
Palace Hotel La Conchiglia d'Oro

Sie waren bereits im Glam Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glam Boutique Hotel

Anschrift: Viale Antonio Giuriolo 10, 36100 Vicenza, Italien (ehemals Hotel Giardini)
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Vicenza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 21 Hotels in Vicenza
Preisklasse: 119€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glam Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glam Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.