“Perfektes 3-Stern-Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 20 Hotels in Vicenza
“Perfektes 3-Stern-Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Kurz und bündig:
- ausgezeichnetes Frühstück mit großer Vielfalt an Croissants, gutem Kaffee und dünn aufgeschnittenen Prosciutto!
- Hotelzimmer eher klein, dafür aber sehr sauber und mit modernem Badezimmer (für italienische Verhältnisse)
- Hotelpersonal stets freundlich und sehr kompetent
- Hotel liegt perfekt angebunden an die Altstadt von Vicenza, ca. 10 Gehminuten zum Piazza Signori mit der Basilica Palladiana! 100 Meter vom Hotel entfernt ein kleiner Supermarkt! 300 Meter vom Hotel entfernt ein unscheinbares, aber ausgezeichnetes Restaurant mit hervorragenden Fisch- und Fleischgerichten!
- Bahnhof ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar, was wir für einen Trip nach Mailand genutzt haben!
- ein weiteres Plus: geringer Lärmpegel, wenn Zimmer mit Fenster zum Hof. Parkplätze vor Hotel kostenlos!

Alles in allem wird für geringe Kosten ein sehr ordentliches Hotel geboten!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Hof sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael S!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren von Padua kommend auf der Durchreise und buchten uns im Key-Hotel ein. Sehr gepflegtes 3-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nähe zum Stadion.

Die Innenstadt ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Frühstück ist ausreichend und für italienische Ansprüche sehr gut ausgestattet.

Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock mit Balkon in einen Innenhof. Die Heizung (Ende Nov. 2013) funktioniert über die Klimaanlage. Im Bad gibt es einen Handtuchtrockner, der jeweils am Morgen und am Abend mit heißem Wasser versorgt wurde. Täglicher Handtuchwechsel etc.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel kostenlos.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Spanienurlauber!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren sehr positiv überrascht vom Key Hotel - frisch renoviert, freundliches und klares Design, gutes Frühstück und in 10 min. zu Fuß ins Zentrum.
Die Nähe zum kleinen Stadion war trotz eines Fußballspiels weder akustisch, noch in Bezug auf Menschenmengen relevant.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dominik H!
Kriens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels liegt ruhig in der Nähe des Stadiums. Die Altstadt von Vicenza ist problemlos zu Fuss in 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel kommt gestylt daher (vor allem die Eingangshalle und die Bar), die Zimmer sind dann aber eher klein, aber gut ausgerüstet und sauber. Also ein ideales Stadthotel für eine, zwei Übernachtungen. Der Frühstücksraum aber hat den Charme einer Jugendherberge, das Frühstück vermag auch nicht wirklich zu begeistern. Der Portier war überaus freundlich und dienstfertig. Vorteilhaft auch das kostenlose WLAN.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, R_S_1164!
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Freundlicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer, tadelloses Bad, ruhiges Haus und doch nur 15 Gehminuten bis ins Zentrum. Parken konnten wir direkt vorm Haus. Die Restaurantempfehlung des Portiers war Gold wert! Die Bar ist zwar klein, aber grad recht für einen "Absacker". Das Frühstück ist typisch italienisch schlicht, aber dennoch alles vorhanden. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, kater m!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Unser Aufenthalt im Intercontinental war geprägt durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Für unser Motorrad wurde ein bewachter Parkplatz bereitgestellt - der Portier hatte sogar seinen Roller, der auf dem Platz stand, weggeschoben. Die Aufnahme war unbürokratisch und auf unsere Frage nach einem Restaurant wurde uns ein sehr nettes und preisgünstiges Lokal in der Innenstadt genannt. Die Zimmer sind klein aber fein, das Frühstück war ausreichend und somit wird das haus ohne Bedenken weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, event-grenadier!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nach einem langen fahrradtag fragte ich um 21.00 Uhr nach einem Zimmer. Es war nur noch die juniorsuite verfügbar. Die 150 EUR waren zu teuer. Der mangager fragte nach meinem Budget und ich bekam das Zimmer für 60 EUR mit Frühstück!zimmer war riesig und sehr sauber und gemütlich. Das frühstück ist sehr abwechslungsreich. Hilfsbereite Mitarbeiter, das Fahrrad konnte ich sicher unterbringen.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 20 in Vicenza
Hotel Residence Victoria
Hotel Residence Victoria
Nr. 7 von 20 in Vicenza

Sie waren bereits im Key Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Hotel

Unternehmen: Key Hotel
Anschrift: Viale Giangiorgio Trissino 89, 36100 Vicenza, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Vicenza
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vicenza
Nr. 2 der Romantikhotels in Vicenza
Nr. 2 der Businesshotels in Vicenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Key Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Vicenza
Continental Vicenza