“Schnelles Mittagessen ”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Righetti ist eine feste Einrichtung in Vicenza.
Das Essen ist gut- einfach aber frisch uns abwechslungsreich.
Das Preisleistungsverhältnis unschlagbar! Wie es funktioniert:
Man deckt sich seinen Platz selbst ein und reserviert ihn damit. Dann holt man sich Getränke und Essen an den Theken.
Das wechselnde Tagesmenu beinhaltet typische vicentiner Gerichte, Salate, viele verschiedene Beilagen,Desserts.
Der Service ist schnell aber freundlich.
Das Publikum ist komplett gemischt und wenn man Zeit hat die Besucher zu beobachten ist es wie in einem Theaterstück.

Danke, clementine a!

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Lokal für ein Pranzo 6nd wagten den Besuch eines Selbstbedienungslokales. Das Righetti ist ein authentisches altes Restaurant mit neuem Konzept. Man sitzt gemütlich unter vielen Einheimischen und holt sich entspannt was einem gefällt. Bezahlt wird dann zuletzt an der Kassa! Das Essen war hervorragend, es gibt eine Auswahl von 3 Prime, 3 Secondi und diverse Desserts. Natürlich alle möglichen Beilagen und Salat sowie Antipasti. Und der Espresso wird serviert! Für diesen Preis uns das Ambiente einmalig!!

Danke, Thatscoollife!
Bewertet 17. April 2017

Es ist ein Erlebnis zwischen den Einheimischen!
Man muss den Trubel mögen, und wenn man weiß wie es läuft, dann ist alles kein Problem: selbst Tisch, Speisen und Getränke aussuchen, holen und essen. Die Gerichte sind einfache italiensche Küche: vom vicentinischen Stockfisch über Carpaccio bis zum Meeresfrüchterisotto. Alles sehr ursprünglich und lecker!!! Und das Ganze für 15.-€!!

Danke, Ursula B!
Bewertet 7. Juli 2016

Wollten in Vicenza etwas trinken gehen, oder eventuell auch eine Kleinigkeit essen, da würde uns dieses bin Einheimischen empfohlen.
Vorweg, alles sauber, viele Einheimische, Firmen, etc. Essen hier Mittag. Beruht im Prinzip auf einer Kantine, du holst dir alles selbst, 1 Liter Mineralwasser kostet 1,20 Euro, wir hatten noch 2 Vorspeisenplatten und 2 kleiner Gerichte und haben zusammen 25,70 bezahlt. Das war super günstig, Salat Vorspeise war frisch, Preis Leistung passt total. Es gibt schon Service, diese greift ein wenn sie sehen, dass jemand Hilfe braucht und Räumen auch den Tisch ab, toll für zwischendurch. Wir hatten einen Tisch im Freien, im Schatten war total super.

Danke, Gerda T!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nicht bereut dieses Restaurant besucht zu haben, das Essen war in Ordnung. Dass man sich den Tisch selbst deckt, die Getränke und Speisen selbst holt, fanden wir gar nicht so schlecht. Leider war mein Hauptgericht, Hühnerbrust gegrillt, sehr trocken. Einfach zu lange gebraten. Meine Vorspeise war gut, die Pasta auch. Beides hätte aber besser gewürzt sein dürfen.

Danke, doro49!