“Keine Flexibilität an Randzeiten”
Bewertung zu Al Duomo

Al Duomo
Platz Nr. 271 von 1.184 Restaurants in Verona
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ubud, Indonesien
“Keine Flexibilität an Randzeiten”
Bewertet am 30. März 2013

Die gute Bewertung auf Tripadviser hat uns beeinflusst bei der Restaurant-Wahl. Dort hungrig angekommen, war das Personal nicht bereit, uns um 13.45 ein Mittagessen zu servieren. Dies wurde uns in einer unfreundlichen Art mitgeteilt trotz dem Umstand, dass das Restaurant erst nach 15 Uhr schloss. Zum Glück gab es die nächste Empfehlung gleich um die Ecke...

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, triphernandez!

Basel, Schweiz
“Schöner garten unter Reben”
Bewertet am 2. Mai 2012

Die Caffeteria Bar 'Al Duomo' liegt gleich beim Dom von Verona und hat einen herrlichen kleinen Garten der vollständig mit Reben und Sonnenschirmen bedeckt ist. Das Lokal ist allerdings sehr touristisch und dennoch sind die Salate, Sandwiches und die Patisserie einen kurzen Besuch wert. Die Preise sind auch etwas touristisch..

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, oli4zen!