“traditionell”

La Tradision
Platz Nr. 110 von 1.247 Restaurants in Verona
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet vor 3 Wochen

wie der Name sagt: traditionell. Die gemischte Platte mit salumi und formaggi für 2 Personen war großzügig bemessen und gut. Das dazu gereichte Brot hatte nur Discounter Qualität. Die Anzahl der Tische im kleinen Innenhof ist begrenzt und ein bisschen Deko wäre auch ganz nett.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lucy L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.509)

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Völlig faire Preise und die Lasagne war wirklich sehr lecker. Wer keine Lust auf die Touri Restaurants hat und normale Preise bezahlen möchte, sollte hier hin.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Bilal E!
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

schönes ambiente gute und grosse aperol spritz für nur 3 euro

die kalte Platte für 2 personen war auch super und eine gute portion.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, MrkiFr!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und waren sehr begeistert von dem wunderschön angerichteten Salat und den Getränken. Absolut empfehlenswert! Der kleine unscheinbare Innenhof hat einen nostalgischen Charme und auch innen ist es sehr schön eingerichtet! Die Karte ist klein, dich das, was es gibt, ist mir viel Liebe gemacht und absolut ästhetisch :-) wir danken für die schöne Pause!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 270janar!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bar/Restaurant bietet einen kleinen schönen Innenbereich sowie einen kleinen ruhigen Hinterhof. Es gibt sehr leckere Brotzeitbretter mit frischen Schinken und Käse und dazu Baguette.

Die Getränke sind preiswert und lecker (Aperol 3€, Moskau Mule 6€)

Der Service ist super, auf Nachfrage machten sie sogar einen Munich Mule für mich

Auffallend war, dass es dorthin auch viele Einheimische verschlägt. Alles in allem eine super Atmosphäre bei gutem Essen und Getränken.

Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020