“Typische Trattoria zum fairen Preis”

Trattoria Al Bersagliere
Platz Nr. 160 von 1.262 Restaurants in Verona
Preisbereich: 31 $ - 56 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juli 2014

eine typische, italienische Trattoria mit kleiner aber feiner Speisenauswahl, perfekten Weinen, super Service, gemütlich Atmosphäre und das alles zu einem fairen Preis.

1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte 2 x Wasser, 3 Gläser Amarone und 1 Espresso für 45€ - da kannst nix sagen

1  Danke, b13bonney!

Bewertet am 2. September 2013

Keine Pizzeria sondern ital. gutes Essen zu günstigen Preisen. Leider mss man zum Parken an den Tischen vorbeifahren. Ansonsten Laubenatmosphäre in ital. Ambiente.

Danke, Ednico!
Bewertet am 4. August 2013

Gruppen finden den Weg nicht hierher, obwohl das Restaurant nur wenige Schritte von der Altstadt liegt. Das Essen ist hervorragend, schönes Osteria-Ambiente, toller Weinkeller und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Unbegreiflich, dass kaum ein Tourist den Weg hierher findet und hier fast nur Einheimische essen.

Danke, Flickflauder!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben ja einige Lokale in Verona ausprobiert und waren durchwegs sehr angetan von Qualität und Atmosphäre, hier fanden wir allerdings die Ausnahme. Das Essen war keineswegs schlecht, aber sicher nicht herausragend. Wir sind keine Freunde von Riesenportionen, aber hier war mancher Gang eher eine Kostprobe. Was aber am allermeisten störte, war die unfreundliche Stimmung, die vom Service ausging. Für uns defacto eine neue Erfahrung in italienischen Lokalen, was auch dazu führte, dass wir auf ein Dessert verzichteten. Möglicherweise ist uns da etwas entgangen, wir werden es sicherlich nicht nachholen.

3  Danke, susannaguy!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich hatte von Deutschland aus um 19:30 Uhr einen Tisch bestellt. Wir kamen pünktlich, aber die Tische waren noch nicht eingedeckt, was für die folgende Viertelstunde eine ziemlich ungemütliche Atmosphäre bedeutete. Unser Tisch befand sich direkt an der Küchentür, was ebenfalls nicht gerade zu einem gemütlichen Abend beitrug. Wir hatten zwei Antipasti - beide gut, aber nichts zum auf den Boden werfen. Danach einmal Bigoli d'anatra - vielgerühmt hier von anderen, wir fanden's okay. Als Secondi hatten wir uns für ein Filetsteak in Amarone-Sauce und ein Pferde-Kotelett entschieden - beides war i.O., bemerkenswert waren aber vor allem die übersichtlichen Portionen. Für ein Filetsteak von ca. 125 gr. mit einem Esslöffel guter Rotweinsauce 18 Euro zu nehmen - das ist schon Nepp. Gleiches kann man von den 4,50 Euro für das gegrillte (na ja, ein wenig mehr hätte nicht geschadet, ein wenig gutes Olivenöl auch nicht) Gemüse ( 2 dünne Scheiben Zucchini, 2 dünne Scheiben Aubergine, 1/2 Tomate, 1 Scheibe Zwiebel) sagen. Sehr gut waren Desserts und der Wein. Insgesamt hatten wir den Eindrukc, dass man sich bei Touristen (auch wenn sie italienisch sprechen) keine besondere Mühe geben muss, da die ja ohnehin nicht wieder kommen. Na ja, das werden wir dann auch nicht, es gibt in Verona wahrhaftig genügend andere Plätze, um gut zu essen!

3  Danke, Ulrike A!

Reisende, die sich Trattoria Al Bersagliere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Trattoria Al Bersagliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!