“Toller Campingplatz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Castel San Pietro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Camping Castel San Pietro
“Toller Campingplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren mit dem Rad auf der "Via Claudia Augusta" unterwegs. Am letzten Tag wollten wir uns Verona ansehen und verbrachten die Nacht auf diesem Campingplatz, der recht nah am Zentrum in den Gemäuern einer alten Festung liegt. Wirklich einer der schönsten Campingplätze auf denen ich je war. Und schön schattig, was hier sicher kein Nachteil ist.
Was uns auch gefallen hat ist, daß dies kein "Dauercamperplatz" ist. Es gibt sehr viele Plätze für Zelte, wo man nichtmal mit einem Auto hinkommt. Also auch nicht alles total zusammengefahren, so daß man keine Heringe mehr in den Boden bekommt.
Es gibt auch einen kleinen Laden, bei dem man sich Frühstück kaufen kann oder eine Flasche Wein und was man halt sonst noch so braucht.
Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit, nur manchmal etwas umständlich. Man sollte etwas Zeit mitbringen ;-)
Nun noch zum einzigen "Wehrmutstropfen". Die sanitären Anlagen. Sie sind relativ sauber, aber bedürften mal einer Renovierung. Italientypisch gibt es fast ausschlisslich die von mir verhassten Hockklos. Bei den Damen gab es immerhin zwei "normale" Toiletten (wo bleibt da die Gleichberechtigung???) und die Duschen sind zum Teil so konstruiert, daß man sich im "öffentlichen" bereich entkleiden muss, da die Kabine so klein war daß hier kein Platz bliebe für die Bekleidung. Mich stört das nicht, aber sicherlich manch "schüchterneren" Zeitgenossen.
Für alle, die kein Luxuscampen gewohnt sind fast schon ein "muss" hier gewesen zu sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Namaste1972!

Geschäfts-
reisende
vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Dieser eher kleine Platz ist idyllisch in den Gemäuern der Burg angelegt. Wenn man so wie wir in den angebotenen ausrangierten Wohnwägen um € 20,- nächtigt, wird man vom doch desolaten Zustand derselbigen enttäuscht. Nicht einmal eine Steckdose war installiert um gegen die Gelseninvasion einen Gelsenstecker anbringen zu können. Generell sind Sanitäranlagen usw. renovierungsbedürftig, fehlende Konkurrenz macht sich leider bemerkbar. Die tägliche Wanderung zur Stadt hinunter (ca.15-20min.) und der abendliche Rückweg den Berg rauf fördern die Kondition ;-) Wiederholungsgefahr max. 20% außer wir kommen mit dem Camper wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, LonelyWoolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verona.
Euromotel Croce Bianca
Nr. 28 von 149 in Verona
Agriturismo San Mattia
Agriturismo San Mattia
Nr. 1 von 149 in Verona

Sie waren bereits im Camping Castel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Castel San Pietro

Unternehmen: Camping Castel San Pietro
Anschrift: Via Castel San Pietro 2, 37129, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 149 Sonstigen Unterkünften in Verona
Hotel Camping Castel San Pietro Verona