“Grazie per la tua ospitalità!”
Bewertung zu B&B Villa Beatrice

B&B Villa Beatrice
Nr. 3 von 427 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. August 2010

Die Villa liegt unweit des Stadtzentrums (ca. 5 km) jedoch sehr hoch in den Hügeln um Verona, so dass eine Anreise mit dem Auto oder einem anderen motorisierten Vehikel empfehlenswert ist. Dafür ist es wunderbar ruhig und im Sommer angenehm kühl in den Hügeln! Wir bewohnten ein einfaches doch sehr schönes und geschmackvolles und sauberes Zimmer mit eigenem Bad. Das Anwesen ist -wie auf den Bildern zu sehen- sehr schön und gepflegt.
Um es kurz zu machen: Es hat uns an nichts gefehlt! Und ja, Simone ist tatsächlich der geborene Gastgeber. Er steht einem mit Rat und mit Tat zur Seite, gibt wertvolle Tipps für Sightseeing und die verschiedensten anderen Aktivitäten in der Region. Sonderwünsche (na ja, so sind wir eben) sieht er nicht als Belästigung sondern als Herausforderung. Was wirklich keine Wünsche übrig ließ, war das außergewöhnlich leckere und üppige Frühstück sowie Simones mit Liebe selbst zubereiteten Fruchtsäfte. Einfach klasse! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Mille grazie, Simone!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bazzer_de!

Bewertet am 11. August 2010

Ein herrlicher Ausblick, ein wirklich schöner Garten und ein supernetter Gastgeber! Diese Unterkunft kann man einfach nur weiterempfehlen. Klasse Frühstück obendrein!
Simone, vielen Dank, wir kommen gerne wieder! Auch Verona hat uns überrascht. Ein Besuch der Oper im 2000 Jahre alten Amphitheater ist Pflicht für jeden Urlauber!

Danke, ernie76135!
Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten einen wunderschönen, romantischen und erholsamen ersten, gemeinsamen Urlaub in der Villa Beatrice. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstück fantastisch, die Aussicht unbeschreiblich schön und Simone der geborne Gastgeber. Alles in allem können wir die Villa nur empfehlen!
Liebe Grüße aus Wien
Lukas & Pia

Danke, EDVSchlumpf!
Bewertet am 31. Juli 2010

Verantwortlich dafür ist nicht nur die wunderschöne Lage und Ausstattung des Anwesens in den Hügeln oberhalb von Verona, sondern der Inhaber: Simone
Er bereitet ein perfektes Frühstück, hilft mit Rat und Tat, und macht auch schon mal Taxidienste.
Hinzu kommt noch der liebe Haushund Zeus, der unseren Schlaf gut bewacht hat.
Trotz einer verregneten Aufführung von Carmen, hatten wir wunderschöne 4 Tage in Verona.
Danke!!! Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tzapi!
Bewertet am 26. Juli 2010

Athmosphäre, excellentes Frühstück, incl. frisch gepresster Fruchtsaft, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gute Tips für den Besuch der Altstadt. Mille Gracie, Simone! Katharine + Olaf Reichelt und Familie.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, OlafReichelt!
Bewertet am 23. Juli 2010

Nach einer längeren Autofahrt erreichten wir spät am Abend Verona und wurden trotzdem sehr frendlich und hilfsbereit empfangen.Dank dem Kühlen Zimmer , dem guten Kaffee,der herrlichen Lage und dem tollen Zauberdrunk konnten wir gut entspannen . Wir fühlten uns sehr wohl in der Villa Beatrice und ich würde gerne noch in der Hängematte liegen.Die Empfehlungen von unserem Gastgeber waren super und wir können einen Aufenthalt dort nur empfehlen und kommen selber gerne wieder.

Danke, emma545!
Bewertet am 17. Juli 2010

Erster Eindruck:
Unweit von der Altstadt (ca. 10min.) erschien uns nach einer Zickzackfahrt in der Berglanschaft, fast auf der Bergspitze das Eingangstor der Villa Beatrice.
Als erstes wurden wir von dem wohl einheimischen Grillenchor begrüßt und dann von Simone selbst sehr herzlich in den wunderschönen Garten aufgenommen.
Aufenthalt:
Wir haben uns bei Simone und Familie sehr wohl gefühlt und haben am meisten das tolle Frühstück mit viel Liebe zu Details im Garten genossen.
Die Gastfreundschaft wird in der Villa Beatrice ganz groß geschrieben. Die Gäste sind international gemischt und Simone selbst spricht mehrere Sprachen, u.a. ziemlich gut deutsch.
Auch Zeus, der Collie ist super lieb und einsame Spitze. Den hätten wir am liebsten mitgenommen.

Danke, RezainVerona!
Nr. 2 von 427 in Verona
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 1 von 427 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 427 Pensionen in Verona
Preisklasse: 78€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona