“Wir haben die Zeit in der Villa Beatrice sehr genossen. Sehr persönliche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Villa Beatrice

B&B Villa Beatrice
Nr. 1 von 418 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zug
“Wir haben die Zeit in der Villa Beatrice sehr genossen. Sehr persönliche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Athmosphäre, excellentes Frühstück, incl. frisch gepresster Fruchtsaft, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gute Tips für den Besuch der Altstadt. Mille Gracie, Simone! Katharine + Olaf Reichelt und Familie.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, OlafReichelt!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Nach einer längeren Autofahrt erreichten wir spät am Abend Verona und wurden trotzdem sehr frendlich und hilfsbereit empfangen.Dank dem Kühlen Zimmer , dem guten Kaffee,der herrlichen Lage und dem tollen Zauberdrunk konnten wir gut entspannen . Wir fühlten uns sehr wohl in der Villa Beatrice und ich würde gerne noch in der Hängematte liegen.Die Empfehlungen von unserem Gastgeber waren super und wir können einen Aufenthalt dort nur empfehlen und kommen selber gerne wieder.

Danke, emma545!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Erster Eindruck:
Unweit von der Altstadt (ca. 10min.) erschien uns nach einer Zickzackfahrt in der Berglanschaft, fast auf der Bergspitze das Eingangstor der Villa Beatrice.
Als erstes wurden wir von dem wohl einheimischen Grillenchor begrüßt und dann von Simone selbst sehr herzlich in den wunderschönen Garten aufgenommen.
Aufenthalt:
Wir haben uns bei Simone und Familie sehr wohl gefühlt und haben am meisten das tolle Frühstück mit viel Liebe zu Details im Garten genossen.
Die Gastfreundschaft wird in der Villa Beatrice ganz groß geschrieben. Die Gäste sind international gemischt und Simone selbst spricht mehrere Sprachen, u.a. ziemlich gut deutsch.
Auch Zeus, der Collie ist super lieb und einsame Spitze. Den hätten wir am liebsten mitgenommen.

Danke, RezainVerona!
Balve
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Alles einfach nur super. Wir haben uns so wohl gefühlt und es ist schade das wir nicht noch ein paar Tage länger bleiben konnten. Es war nicht das letzte Mal, daß wir bei Simone und Familie waren. Die Zimmer waren super, morgens gab es Kuchen, gebacken von der Mama... abends konnten wir auf der Terasse sitzen und den Abend geniessen... die Grillen zirpten dazu.....

Danke, Bernie_ohne_Ert!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Die Villa Beatrice wird von Simone geführt, dem besten Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Er war durchweg freundlich, hilfsbereit und höchst engagiert, um für uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Anfahrt ist etwas komplizierter, man sollte Simone sofort anrufen, wenn man glaubt, sich verfahren zu haben. Er leitet einen dann am Telefon weiter. Zur Begrüßung bekommt man selbst gebackenen Kuchen, den es übrigens auch jeden morgen zum Frühstück gibt, und eine perfekte Einweisung für Verona. Er beschreibt einem den besten kostenlosen Parkplatz, die schönsten Sehenswürdigkeiten und die beseten Restaurants. Wir hatten das größte Zimmer, da unsere 1,5 Jahre alte Tochter dabei war. Wir bekamen ein Reisebettchen und die ganze Famile (die Eltern wohnen auf der Rückseite des Hauses) waren wunderbar zu ihr. Das Zimmer war sauber und praktisch und stilvoll eingerichtet, die Betten haben sehr gute Matrazen. Der Ausblick auf den perfekt gepflegten Garten ist traumhaft. Das Frühstück ist super, echter italienischer Cappuccino, frisch gepresste Säfte, Teilchen, Wurst, Käse, Kuchen, Müsli...Abends haben wir im Garten gelgen und unsere Tochter hat mit Babyphon geschlafen. Es gibt Fensterläden, so dass das Schlafzimmer verdunkelt werden kann. Es gibt nur 4 Zimmer, also alles familiär, die Küche und den Garten hatten wir meist für uns allein, wir durften alles benutzen, mit Kind sehr praktisch. In 5 Minuten Fahrtzeit erreicht man das nette moderne Restaurant Piper mit super Aussicht und Essensauswahl. Die 10 minütige Fahrt nach Verona Innenstadt wird durch einen riesigen Garten, Liegestühle, Frühstücken auf de Terasse und der ganzen Athmosphäre wett gemacht. Wer ein Auto hat und nach einer Stadtbesichtigung auch etwas Erholung will, findet bestimmt nichts besseres.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, aidmans!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Bin immer noch begeistert... erstens ist die Lage traumhaft, außerdem sind die Zimmer wunderschön. Der Besitzer versorgt einem mit einem sehr guten Frühstück, unter anderem mit selbstgebackenen Kuchen (extrem gut) und hat auch sehr gute Empfehlungen für die nähere Umgebung und Verona.

Wir fahren sicher wieder hin... :)

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, der_cobo!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Schon mit der herzlichen Begrüßung von Simone waren wir mitten im Urlaub. Durch die natürliche und fröhliche Atmosphäre, die auf alle Gäste abfärbte, dauerte das reichhaltige Frühstück oft länger als geplant. Dafür wurden wir nicht nur mit Informationen über Verona versorgt. sondern bekamen auch jede gewünschte andere Unterstützung.
Natürlich ist die Villa Beatrice für jeden weiteren Besuch von Verona die angesagte Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 2 von 418 in Verona
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 8 von 418 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Unternehmen: B&B Villa Beatrice
Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 418 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, HotelQuickly, Studio Scivoletto S.r.l. , Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatrice Villa Verona
Pension Villa Beatrice