Bewertet 11. Juli 2010

Alles einfach nur super. Wir haben uns so wohl gefühlt und es ist schade das wir nicht noch ein paar Tage länger bleiben konnten. Es war nicht das letzte Mal, daß wir bei Simone und Familie waren. Die Zimmer waren super, morgens gab es Kuchen, gebacken von der Mama... abends konnten wir auf der Terasse sitzen und den Abend geniessen... die Grillen zirpten dazu.....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bernie_ohne_Ert!
Bewertet 8. Juli 2010

Die Villa Beatrice wird von Simone geführt, dem besten Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Er war durchweg freundlich, hilfsbereit und höchst engagiert, um für uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Anfahrt ist etwas komplizierter, man sollte Simone sofort anrufen, wenn man glaubt, sich verfahren zu haben. Er leitet einen dann am Telefon weiter. Zur Begrüßung bekommt man selbst gebackenen Kuchen, den es übrigens auch jeden morgen zum Frühstück gibt, und eine perfekte Einweisung für Verona. Er beschreibt einem den besten kostenlosen Parkplatz, die schönsten Sehenswürdigkeiten und die beseten Restaurants. Wir hatten das größte Zimmer, da unsere 1,5 Jahre alte Tochter dabei war. Wir bekamen ein Reisebettchen und die ganze Famile (die Eltern wohnen auf der Rückseite des Hauses) waren wunderbar zu ihr. Das Zimmer war sauber und praktisch und stilvoll eingerichtet, die Betten haben sehr gute Matrazen. Der Ausblick auf den perfekt gepflegten Garten ist traumhaft. Das Frühstück ist super, echter italienischer Cappuccino, frisch gepresste Säfte, Teilchen, Wurst, Käse, Kuchen, Müsli...Abends haben wir im Garten gelgen und unsere Tochter hat mit Babyphon geschlafen. Es gibt Fensterläden, so dass das Schlafzimmer verdunkelt werden kann. Es gibt nur 4 Zimmer, also alles familiär, die Küche und den Garten hatten wir meist für uns allein, wir durften alles benutzen, mit Kind sehr praktisch. In 5 Minuten Fahrtzeit erreicht man das nette moderne Restaurant Piper mit super Aussicht und Essensauswahl. Die 10 minütige Fahrt nach Verona Innenstadt wird durch einen riesigen Garten, Liegestühle, Frühstücken auf de Terasse und der ganzen Athmosphäre wett gemacht. Wer ein Auto hat und nach einer Stadtbesichtigung auch etwas Erholung will, findet bestimmt nichts besseres.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, aidmans!
Bewertet 20. Juni 2010

Bin immer noch begeistert... erstens ist die Lage traumhaft, außerdem sind die Zimmer wunderschön. Der Besitzer versorgt einem mit einem sehr guten Frühstück, unter anderem mit selbstgebackenen Kuchen (extrem gut) und hat auch sehr gute Empfehlungen für die nähere Umgebung und Verona.

Wir fahren sicher wieder hin... :)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, der_cobo!
Bewertet 20. Juni 2010

Schon mit der herzlichen Begrüßung von Simone waren wir mitten im Urlaub. Durch die natürliche und fröhliche Atmosphäre, die auf alle Gäste abfärbte, dauerte das reichhaltige Frühstück oft länger als geplant. Dafür wurden wir nicht nur mit Informationen über Verona versorgt. sondern bekamen auch jede gewünschte andere Unterstützung.
Natürlich ist die Villa Beatrice für jeden weiteren Besuch von Verona die angesagte Unterkunft.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, skeptiker!
Bewertet 16. Juni 2010

Die Villa Beatrice in der Nähe von Verona ist für Ortsunkundige (auch mit Navigationsgerät) sehr schwer zu finden, da sie sehr abgelegen in einer schönen, ruhigen Gegend liegt. Ein Auto ist unbedingt Pflicht, da auch Restaurants.. nicht zu Fuß erreichbar sind. Radfahren ist nur geübten Personen zu empfehlen.
Das Haus verfügt über 4 Zimmer, die sehr sauber und zweckmäßig sind. Eine Küche und ein Wohnzimmer (TV-Gerät) dürfen benutzt werden.
Gefrühstückt wird mit allen Gästen auf der Terrasse mit Blick auf einen liebevoll gepflegten Garten. Der Gastgeber bemüht sich sehr um seine Gäste. Er überrascht sie täglich mit frisch gebackenen Kuchen und selbst gepressten Säften. Tipp: der Cappuccino schmeckt wirklich lecker! Auch bei allen anderen Fragen steht der Vermieter mit Rat und Tat seinen Gästen zur Seite.
Wenn man abspannen und Verona genießen will, ist diese Unterkunft wirklich zu empfehlen. Wir werden sicher wieder einmal dort Station machen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cantola!