“Wunderschöner Erholungsort für Jedermann”
Bewertung zu B&B Villa Beatrice

B&B Villa Beatrice
Nr. 3 von 427 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 8. Juli 2010

Die Villa Beatrice wird von Simone geführt, dem besten Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Er war durchweg freundlich, hilfsbereit und höchst engagiert, um für uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Anfahrt ist etwas komplizierter, man sollte Simone sofort anrufen, wenn man glaubt, sich verfahren zu haben. Er leitet einen dann am Telefon weiter. Zur Begrüßung bekommt man selbst gebackenen Kuchen, den es übrigens auch jeden morgen zum Frühstück gibt, und eine perfekte Einweisung für Verona. Er beschreibt einem den besten kostenlosen Parkplatz, die schönsten Sehenswürdigkeiten und die beseten Restaurants. Wir hatten das größte Zimmer, da unsere 1,5 Jahre alte Tochter dabei war. Wir bekamen ein Reisebettchen und die ganze Famile (die Eltern wohnen auf der Rückseite des Hauses) waren wunderbar zu ihr. Das Zimmer war sauber und praktisch und stilvoll eingerichtet, die Betten haben sehr gute Matrazen. Der Ausblick auf den perfekt gepflegten Garten ist traumhaft. Das Frühstück ist super, echter italienischer Cappuccino, frisch gepresste Säfte, Teilchen, Wurst, Käse, Kuchen, Müsli...Abends haben wir im Garten gelgen und unsere Tochter hat mit Babyphon geschlafen. Es gibt Fensterläden, so dass das Schlafzimmer verdunkelt werden kann. Es gibt nur 4 Zimmer, also alles familiär, die Küche und den Garten hatten wir meist für uns allein, wir durften alles benutzen, mit Kind sehr praktisch. In 5 Minuten Fahrtzeit erreicht man das nette moderne Restaurant Piper mit super Aussicht und Essensauswahl. Die 10 minütige Fahrt nach Verona Innenstadt wird durch einen riesigen Garten, Liegestühle, Frühstücken auf de Terasse und der ganzen Athmosphäre wett gemacht. Wer ein Auto hat und nach einer Stadtbesichtigung auch etwas Erholung will, findet bestimmt nichts besseres.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, aidmans!

Bewertet am 20. Juni 2010

Bin immer noch begeistert... erstens ist die Lage traumhaft, außerdem sind die Zimmer wunderschön. Der Besitzer versorgt einem mit einem sehr guten Frühstück, unter anderem mit selbstgebackenen Kuchen (extrem gut) und hat auch sehr gute Empfehlungen für die nähere Umgebung und Verona.

Wir fahren sicher wieder hin... :)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, der_cobo!
Bewertet am 20. Juni 2010

Schon mit der herzlichen Begrüßung von Simone waren wir mitten im Urlaub. Durch die natürliche und fröhliche Atmosphäre, die auf alle Gäste abfärbte, dauerte das reichhaltige Frühstück oft länger als geplant. Dafür wurden wir nicht nur mit Informationen über Verona versorgt. sondern bekamen auch jede gewünschte andere Unterstützung.
Natürlich ist die Villa Beatrice für jeden weiteren Besuch von Verona die angesagte Unterkunft.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, skeptiker!
Bewertet am 16. Juni 2010

Die Villa Beatrice in der Nähe von Verona ist für Ortsunkundige (auch mit Navigationsgerät) sehr schwer zu finden, da sie sehr abgelegen in einer schönen, ruhigen Gegend liegt. Ein Auto ist unbedingt Pflicht, da auch Restaurants.. nicht zu Fuß erreichbar sind. Radfahren ist nur geübten Personen zu empfehlen.
Das Haus verfügt über 4 Zimmer, die sehr sauber und zweckmäßig sind. Eine Küche und ein Wohnzimmer (TV-Gerät) dürfen benutzt werden.
Gefrühstückt wird mit allen Gästen auf der Terrasse mit Blick auf einen liebevoll gepflegten Garten. Der Gastgeber bemüht sich sehr um seine Gäste. Er überrascht sie täglich mit frisch gebackenen Kuchen und selbst gepressten Säften. Tipp: der Cappuccino schmeckt wirklich lecker! Auch bei allen anderen Fragen steht der Vermieter mit Rat und Tat seinen Gästen zur Seite.
Wenn man abspannen und Verona genießen will, ist diese Unterkunft wirklich zu empfehlen. Wir werden sicher wieder einmal dort Station machen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cantola!
Bewertet am 15. Juni 2010

Der Gastgeber Simone tut alles, um einen bleibenden Eindruck bei seinen Gästen zu hinterlassen.
Bereits bei der Ankunft servierte er uns Kaffee und Kuchen.
Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Als Familie mit kleinen Kindern lernten wir auch die gute Ausstattung der Küche zu schätzen.
Das Frühstück sucht in Italien seinesgleichen. Simone verwöhnt seine Gäste mit leckerem Cappuccino, frischgepresstem Mehrfruchtsaft, Schinken, Käse, Cerealien, Eier und frisch gebackenem Kuchen. Dazu gibt es Insidertipps für Verona aus erster Hand.
Einen besseren Gastgeber haben wir noch nicht gesehen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, weimar2016!
Bewertet am 12. Juni 2010

Kurzurlaub an Pfingsten,
wir fanden einen sehr bemühten Hausherren vor, der die Gäste sehr verwöhnte.
Unterkunft, Frühstück und Sauberkeit waren sehr gut.Ebenfalls konnten nette Kontakte zu den Gästen geknüpft werden.
Tipp:
Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Navi wenn Sie diese Unterkunft ansteuern.
Kann böse enden
Ansonsten ein sehr erholsamer Aufenthalt und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, luftAugsburg!
Bewertet am 13. Mai 2010

Die vielen guten Bewertungen sprechen ja schon für sich. Was soll man da noch hinzu fügen? Selbst beim penibelsten hinsehen könnte man nichts negatives finden. Es stimmt einfach alles. Das Frühstück mit dem täglich wechselnden frisch gepressten Powerdrink und den stets frischen Backwaren ist der richtige Start in den Tag. Haus und Garten sind bestens gepflegt und die Zimmer wohnlich eingerichtet. Das einzige Manko - die Zeit bei Simone vergeht viel zu schnell. Wer seinen Urlaub in Verona verbringen will und nicht in der Villa Beatrice absteigt, verpasst wirklich ein Highlight.
Danke Simone für die schönen Tage.
Gabriele & Hans-Jürgen aus Doberlug-Kirchhain

Nr. 2 von 427 in Verona
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 1 von 427 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 427 Pensionen in Verona
Preisklasse: 78€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona