“Super Aufenthalt”

augsburg
“Super Aufenthalt”
Bewertet am 12. Juni 2010

Kurzurlaub an Pfingsten,
wir fanden einen sehr bemühten Hausherren vor, der die Gäste sehr verwöhnte.
Unterkunft, Frühstück und Sauberkeit waren sehr gut.Ebenfalls konnten nette Kontakte zu den Gästen geknüpft werden.
Tipp:
Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Navi wenn Sie diese Unterkunft ansteuern.
Kann böse enden
Ansonsten ein sehr erholsamer Aufenthalt und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, luftAugsburg!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Doberlug-Kirchhain
Bewertet am 13. Mai 2010

Die vielen guten Bewertungen sprechen ja schon für sich. Was soll man da noch hinzu fügen? Selbst beim penibelsten hinsehen könnte man nichts negatives finden. Es stimmt einfach alles. Das Frühstück mit dem täglich wechselnden frisch gepressten Powerdrink und den stets frischen Backwaren ist der richtige Start in den Tag. Haus und Garten sind bestens gepflegt und die Zimmer wohnlich eingerichtet. Das einzige Manko - die Zeit bei Simone vergeht viel zu schnell. Wer seinen Urlaub in Verona verbringen will und nicht in der Villa Beatrice absteigt, verpasst wirklich ein Highlight.
Danke Simone für die schönen Tage.
Gabriele & Hans-Jürgen aus Doberlug-Kirchhain

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Alfahans!
Erlangen
Bewertet am 22. April 2010

Simone, der Hausherr, informiert, unterhält und versorgt seine Gäste mit allem, was man braucht und vor allem auch mit immer guter Laune. Das Haus liegt wunderschön am nördlichen Stadtrand von Verona am Ende einer einspurigen gewundenen Straße, die bereits an wunderschönen Villen und Olivenhainen vorbei führt. Es ist komfortabel eingerichtet und ausgestattet, Frühstück mit bestem Kaffee, frisch gepressten Säften und selbst gebackenen Kuchen wird angeboten und lohnt sich! Die Küche kann ansonsten jederzeit zum selber Kochen genutzt werden. Es fehlt an nichts. Zwar sind die Zimmer recht klein und nur zum Schlafen geeignet, aber es gibt eine bequeme und geräumige Sofaecke für die Gäste und einen großen gepflegten Garten, wo man auch mal in Liegestuhl oder Hängematte entspannen kann. Mindestens zwei Hunde spielen gern mit allen Kindern (oder umgekehrt...). Ich war mit meiner 8jährigen Tochter 6 Tage in der Villa Beatrice und kann sie nur weiter empfehlen - Familien mit Kindern ebenso wie Paaren oder Singles.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, kiwend!
Ravensburg
Bewertet am 7. April 2010

Unschlagbare 100 Punkte bekommt die wunderschön gelegene und liebevoll eingerichtete Villa Beatrice von uns! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Verona, die Zimmer sind zum sich-rundum-Wohlfühlen und der riesige Garten ist traumhaft. Morgens wurden wir von Hausherr Simone mit frisch gepressten Säften und selbst gebackenem Kuchen verwöhnt, anschließend in die Insidertipps von Verona eingeweiht (wo parkt man kostenfrei, wo gibt es die besten Restaurants) und abends konnten wir uns in der perfekt ausgestatten Küche auch mal selbst unser Abendessen kochen. Es bleibt wirklich nur eines zu sagen: die Villa Beatrice mit ihrem Gastgeber Simone ist ein wahrer Geheimtipp!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ankeelmering!
München
Bewertet am 5. April 2010

Ciao Simone, wir haben unseren Urlaub in deinem B&B sehr genossen. Erwähnenswert ist sicherlich die Sauberkeit und Lage der VIlla Beatrice. Herausragend und unerreicht ist jedoch dein persönlich zubereitetes und angerichtetes Frühstück. Besonders dein täglich selbst gebackener Kuchen, der frisch zubereitete "Healthy Drink (=Posion)" aus frischen Früchten und Ginger und deine "funny butter", bei der einjeder Gedanke ein Lächeln auf unsere Lippen zaubert, waren und sind einfach klasse. Deine Gastfreundlichkeit und dein Charm sind unerreicht! Wir kommen gerne wieder und wünschen dir bis dahin alles Gute!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, bitzrobe!
Munich
Bewertet am 5. April 2010

Okay, eine Anfahrt ohne Navi könnte sich schwierig gestalten - aber mit ist es wirklich kein Problem. Man wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt, wohnt ruhig, in einem Gartenparadies und freut sich auf das Aufwachen am nächsten Morgen!! Weil, da gibt's neben der Aussicht wieder lecker Frühstück und Simone's Haustrunk - frischer Multisaft mit Ingwer, dazu Brötchenauswahl, selbstgebackenen Kuchen und die ganze Palette an italienischen Kaffeespezialitäten zum Aussuchen.
Ein B&B mit diesem Niveau an Tipps (freies Parken in Verona, gute Restaurants mit bestem Preis/Leistungsverhältnis), freundlicher Aufnahme, Benutzung der Küche, freiem Internetzugang - um nur ein paar Annehmlichkeiten des 'Rund-um-Wohlfühlpaketes' aufzuzählen, haben wir so noch nie gefunden. Wir kommen wieder!
...und wer in Verona meint dann nun doch schon alles gesehen zu haben, der Gardasee ist 20 min. entfernt, nach Venedig (mit der Bahn) sind's 80min. und man steht am Canale Grande

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, kgb_Munich!
Nürtingen
Bewertet am 26. März 2010

Eine etwas schwierige Anfahrt, mit Navi kein Problem, aber wunderschöne Umgebung! Wer eine schöne Landschaft und Ruhe - verbunden mit erstklassigem Service sucht, der ist hier genau richtig! Der Besitzer (Simone) ist wirklich 1000 % beim Gast und gibt alles.
Frühstücken bei Simone - das bedeutet - selbst für deutsche Verhältnisse - wirklich erste Sahne!! Wir möchte gerne bei Simone wieder ein paar Tage Urlaub machen und uns verwöhnen lassen. Liebe Grüße von Heidi und Theo

Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 2 von 421 in Verona
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 6 von 421 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Unternehmen: B&B Villa Beatrice
Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 421 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatrice Villa Verona
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona