330 $
204 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
356 $
326 $
195 $
173 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
308 $
  • Zimmerservice
358 $
225 $
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 479 $ pro Nacht.

215 $
186 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

232 $
225 $
  • Restaurant
Bewertet 5. April 2010

Ciao Simone, wir haben unseren Urlaub in deinem B&B sehr genossen. Erwähnenswert ist sicherlich die Sauberkeit und Lage der VIlla Beatrice. Herausragend und unerreicht ist jedoch dein persönlich zubereitetes und angerichtetes Frühstück. Besonders dein täglich selbst gebackener Kuchen, der frisch zubereitete "Healthy Drink (=Posion)" aus frischen Früchten und Ginger und deine "funny butter", bei der einjeder Gedanke ein Lächeln auf unsere Lippen zaubert, waren und sind einfach klasse. Deine Gastfreundlichkeit und dein Charm sind unerreicht! Wir kommen gerne wieder und wünschen dir bis dahin alles Gute!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bitzrobe!
Bewertet 5. April 2010

Okay, eine Anfahrt ohne Navi könnte sich schwierig gestalten - aber mit ist es wirklich kein Problem. Man wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt, wohnt ruhig, in einem Gartenparadies und freut sich auf das Aufwachen am nächsten Morgen!! Weil, da gibt's neben der Aussicht wieder lecker Frühstück und Simone's Haustrunk - frischer Multisaft mit Ingwer, dazu Brötchenauswahl, selbstgebackenen Kuchen und die ganze Palette an italienischen Kaffeespezialitäten zum Aussuchen.
Ein B&B mit diesem Niveau an Tipps (freies Parken in Verona, gute Restaurants mit bestem Preis/Leistungsverhältnis), freundlicher Aufnahme, Benutzung der Küche, freiem Internetzugang - um nur ein paar Annehmlichkeiten des 'Rund-um-Wohlfühlpaketes' aufzuzählen, haben wir so noch nie gefunden. Wir kommen wieder!
...und wer in Verona meint dann nun doch schon alles gesehen zu haben, der Gardasee ist 20 min. entfernt, nach Venedig (mit der Bahn) sind's 80min. und man steht am Canale Grande

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kgb_Munich!
Bewertet 26. März 2010

Eine etwas schwierige Anfahrt, mit Navi kein Problem, aber wunderschöne Umgebung! Wer eine schöne Landschaft und Ruhe - verbunden mit erstklassigem Service sucht, der ist hier genau richtig! Der Besitzer (Simone) ist wirklich 1000 % beim Gast und gibt alles.
Frühstücken bei Simone - das bedeutet - selbst für deutsche Verhältnisse - wirklich erste Sahne!! Wir möchte gerne bei Simone wieder ein paar Tage Urlaub machen und uns verwöhnen lassen. Liebe Grüße von Heidi und Theo

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, heiditheo!
Bewertet 1. November 2009

Schon kurz nach der Ankunft mit einer sehr herzlichen Begrüßung konnten wir unser Glück kaum fassen. Ein traumhaft schöner Garten mit tollem Fernblick, freundlich eingerichtete Zimmer und ein total unkomplizierter Hauswirt, der uns gleich einlud, die Küche und alle Räumlichkeiten zu nutzen, als wären wir hier zu Hause.

Zum reichhaltigen Frühstück reicht Sinone seine "Medizin": Ein selbstgemachter Fruchtsaft aus diversen frischen Früchten mit Ingwer verfeinert - Super lecker!

Etwas kompliziert zu erreichen, ist die Lage des Hauses ansonsten ideal. Veronas Stadtkern ist mit dem Auto in 10 Minuten erreicht, dafür genießt man absolute Ruhe.

Simone hat uns mehrfach mit tollen Reisetips versorgt, von der Restaurantempfehlung bis zur Weingutbesichtigung.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir im August allerdings sehr heißes Wetter (bis zu 36°) und haben etwas eine Klimatisierung der Zimmer vermisst.

Herzliche Grüße

Doris und Konni
Heidi und Arnd

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZaphodA!
Bewertet 19. Mai 2009

Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder von 2,5 und 4,5 Jahren) haben den 5 tägigen Aufenthalt in der Villa Beatrice in Verona sehr genossen. Es ist ruhig, hat einen riesigen, sehr gepflegten Garten und eine sehr gut eingerichtete Küche in welcher man auch hervorragend selber komplette Menus kochen kann, was für eine Familie sehr praktisch ist. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet - etwas klein aber das spielt keine grosse Rolle da man den ganzen Tag draussen verbringt. Das Frühstück ist reichhaltig, mit Käse, Schinken, Toast, Eiern, Milch, Butter, Kaffe, Tee, Fruchtsaft und frischen Früchten, ect. Es hat uns an nichts gefehlt. Simone ist ein hervorragender Gastgeber, sehr witzig, aufmerksam und kinderliebend. Einziger Negativpunkt: die aufdringlichen Hunde welche einem das Mittagessen im paradiesischen Garten durch das pausenlose Betteln verunmöglichen.
Sehr praktisch: Gratis WLAN!
Wir haben die Ferientage in der Villa Beatrice sehr genossen und können dieses Hotel für Bed an Breakfast sehr empfehlen. Besonders angenehm sind die vielen Insidertips des Gastgebers Simone (wo parkt man das Auto gratis in Verona, wo gibt es preisgünstige Restaurants, wo ist der nächstgelegene Supermarkt ect. Danke Simone!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fasi23!