“Ein Traum von B&B”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Saint Paul, Minnesota
“Ein Traum von B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Simone's Villa Beatrice hat volle 5 Sterne verdient. Wir haben spontan ohne zu buchen vorbeigeschaut und wurde herzlich empfangen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da er ausgebucht war, aber dank seiner guten Beziehungen konnten wir in der Nähe in einem anderen B&B übernachten. Allgemein ist Simone ein grandioser Host und seine Ratschläge, besonders bezüglich des Parkens in Verona, unbezahlbar! Wenn es mich wieder mal nach Verona verschlägt, weiß ich definitiv wo ich schlafen werde :) Frühstück und Lage der Villa sind top und der Gastgeber legt viel Wert auf Sauberkeit und gesunde Zutaten, es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Mille gracie!

Zimmertipp: Kenne nur das eine Zimmer, in dem wir übernachtet haben und das hatte einen tollen Blick auf den Gar ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Scorpiotic!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

An dieser Pension kann man wirklich nichts verbessern! Der Gastgeber ist überaus freundlich und hilfsbereit. Er gibt gute Insider-Tips für Verona und Umgebung. Das Frühstück war äußerst gut und alles selbst hergestellt- sogar das Joghurt. Der Garten ist eher ein Park uns sehr gepflegt mit wunderschöner Aussicht über das ganze Land. Es wird viel Gemüse angebaut, das man jederzeit ernten und verwenden kann. Die Zimmer sind sauber und gepflegt!! Daumen hoch an den Besitzer Simone!! Wir kommen gerne wieder:)

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Viktoria S!
Balve
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Wir waren zum dritten Mal dort.... Hinfahren und der Stille lauschen. Einfach nur herrlich. Liebe Grüße an Simone und Angelica... und Papa und Mama, die jeden Tag einen leckeren Kuchen gebacken hat. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Bernie_ohne_Ert!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Mein kleiner Spontan-Trip zusammen mit einer Gruppe guter Freunde auf der Suche nach Sonne, Wärme und Italienischem Leben fand Ihr Ziel in Verona - im übrigen eine ganz wunderbar schöne Stadt. In der Villa Beatrice wurden wir sehr herzlich empfangen. Simone Coliselli, der Inhaber der Villa Beatrice, war absolut bemüht und engagiert uns bis spät abends unsere sehr speziellen Zimmerwünsche zu erfüllen.
Das B&B, gelegen auf einer Anhöhe über Verona, umgeben von einem unglaublich gepflegten Garten mit hohen Bäumen und bunten Blumen, war der ideale Ort um abends nach dem Erkunden der Stadt zur Ruhe zu kommen und aufzutanken.
Bevor ich abends zu Bett ging, ließ ich durch das Fenster immer die angenehm laue Nachtbrise in unser Schlafzimmer und genoss das heimelige Gefühl, welches die wunderschöne Aussicht auf die warmen Stadtlichter von Verona in mir hinterließ.

Am Morgen fand ich in einem hinteren Winkel des gepflegten Gartens zu meinem Erstaunen und gleichzeitig zu meiner großen Freude eine Tischtennisplatte! Dort verbrachten meine Freunde und ich ein paar dynamische Stunden.

Mein Fazit:
Ich kann diese besondere Unterkunft einem jeden wärmstens empfehlen, dem Freundlichkeit, Sauberkeit, Gepflegtheit, Ruhe, Natur und Genuss (morgens erwartet einen ein opulentes Frühstücksbuffett - ein wahrer Augen- und Gaumenschmauß!) von Wert sind.

Vielen vielen Dank Simone - für Dein Engagement am Anfang und für Deine "kleinen Ausnahmen"....... ;-)
Viele Grüße aus Deutschland, Sabine

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Sabine S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

"Anonym" im Internet gebucht via Trivago - persönlich und herzlich empfangen durch den "Cheffe" Simone persönlich, der ein leckeres und individualisiertes Frühstück zubereitet, welches mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch im Garten genossen wird. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Simones Tipps bez. Verona / Wein / Restaurants / Verona-Card (= Tageskarte für alle Sehenswürdigkeiten) et al sind sehr geschätzt. Lage am Hügel mit top Aussicht, eingebettet in Olivenhaine ist ein Traum. Bilder im Internet sind eher ein Understatement. Fahrt nach Verona max. 5-10 Min. Zimmer sind sehr sauber und geräumig genug. Die zutrauliche und verspielte Hündin "Shanty" rundet die fämiliäre und gemütliche Atmosphäre ab. Würden jederzeit wiederkommen. Ein top B&B, das wir (fast) jedem Hotel vorziehen. Grazie mille caro Simone, Christian und Töchter :-).

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Christian B!
Amberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

In dieser Unterkunft wird Verona zum „ganzheitlichen“ Erlebnis für alle Sinne. Geräumige Zimmer mit „postmodernen“ Flair, ein „mediterran“ gestalteter Garten / Park sowie eine durchweg freundliche Bewirtung, die 150% auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet ist, sorgen für eine entspannende aber auch inspirierende Atmosphäre. Das vielfältige, abwechslungsreiche Frühstück („homemade“), anregende Gespräche zwischendurch sowie viele Insider-Tpps rund um den Verona Aufenthalt helfen dem Gast die freie Zeit optimal zu gestalten und den eigenen Weg zu finden. Ville Beatrice – ein Genuss für alle Sinne.

Agnes und Bernhard aus der Metropolregion Nürnberg

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Garten sind besonders inspirierend.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Bernhard D!
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir haben 2 wunderbare Nächte in B&B Beatrice verbracht. Die Ruhe in der wunderschönen Umgebung mit schönem Garten ist nach der Hektik der Stadt genau richtig. Simone ist Gastgeber mit Herz und bereitet ein fantastisches Frühstück. Sehr empfehlenswert sind seine Restaurant Tips. Unsere Kinder haben auch viel Spass mit dem Haushund. Wir werden sicher wiederkommen. Tip. Auto ist notwendig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Nr. 2 von 418 in Verona
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 8 von 418 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Unternehmen: B&B Villa Beatrice
Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 418 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, HotelQuickly, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatrice Villa Verona
Pension Villa Beatrice