“EInen Genuss für alle Sinne”
Bewertung zu B&B Villa Beatrice

B&B Villa Beatrice
Nr. 3 von 427 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. August 2014

In dieser Unterkunft wird Verona zum „ganzheitlichen“ Erlebnis für alle Sinne. Geräumige Zimmer mit „postmodernen“ Flair, ein „mediterran“ gestalteter Garten / Park sowie eine durchweg freundliche Bewirtung, die 150% auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet ist, sorgen für eine entspannende aber auch inspirierende Atmosphäre. Das vielfältige, abwechslungsreiche Frühstück („homemade“), anregende Gespräche zwischendurch sowie viele Insider-Tpps rund um den Verona Aufenthalt helfen dem Gast die freie Zeit optimal zu gestalten und den eigenen Weg zu finden. Ville Beatrice – ein Genuss für alle Sinne.

Agnes und Bernhard aus der Metropolregion Nürnberg

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Garten sind besonders inspirierend.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard D!

Bewertet am 9. August 2014

Wir haben 2 wunderbare Nächte in B&B Beatrice verbracht. Die Ruhe in der wunderschönen Umgebung mit schönem Garten ist nach der Hektik der Stadt genau richtig. Simone ist Gastgeber mit Herz und bereitet ein fantastisches Frühstück. Sehr empfehlenswert sind seine Restaurant Tips. Unsere Kinder haben auch viel Spass mit dem Haushund. Wir werden sicher wiederkommen. Tip. Auto ist notwendig.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, CNNAB!
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben uns kurzfristig für einen Trip nach Verona entschieden und wurden vor Ort herzlichst empfangen. Das gesamte Haus mit großen Garten ist sehr gepflegt und man fühlt sich ein wenig wie im Paradies. Es ist ruhig und kurz vor Verona gelegen. Es wurde stets sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Entsprechend unseren Ideen wurde uns eine Tour für Verona als auch für die Umgebung empfohlen. Der gesamte Aufenthalt war sehr erholsam, man fühlte sich zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das selbstgemachte Frühstück, jeden Tag zauberte Simone eine neue Überraschung und lies uns den Tag himmlisch beginnen.

VIELEN DANK Simone!

Zimmertipp: Es gibt lediglich 4 Zimmer, dadurch sind alle Räume ruhig und bedenkenlos empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian K!
Bewertet am 14. Juni 2014

Neben den liebevoll eingerichteten Zimmern, dem grandiosen Garten (welcher mit viel Liebe gepflegt wird), das leckere Frühstück (alles homemade) ist der Gastgeber Simone ein Unikat und absolut ein Besuch wert. ;) Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert, wenn man ein paar Tage in der Natur ausspannen möchte!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Munich D!
Bewertet am 22. September 2013

Ein wunderschönes B&B in familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet.Mit älteren Kinder kann man gut im weitläufigen Garten spielen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Von selbst gemachten Marmeladen, selbst gebackener Kuchen bis hin zum täglich wechselnden selbst gepressten frischen Saft wird viel geboten. Die Lage ist sehr, dur wenige Auto-Minuten von der Innenstadt von Verona entfernt. Die Tips von Simone (Achtung: Simone ist in Italien ein Männername!) zu Verona oder. lokaler Gastronomie, sind Gold wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tim_mcgerk!
Bewertet am 16. September 2013

Das B&B Villa Beatrice ist der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub in der Nähe von Verona.
Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Gastgeberqualitäten von Simone, das fantastische Frühstücksbuffet (inkl. Kinderbetreuung durch Simone), der große Garten und der tolle Ausblick.
Wir waren mit unserem 11 Monate alten Sohn unterwegs und hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können. Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan M!
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht umsonst ist Simone's B&B "Tripadvisor Sieger 2012 & 2013"! Wie alle anderen bereits beschrieben haben, ist das B&B Beatrice ein erholsame und familiäre Villa.
Der Gastgeber kümmert sich sehr um seine Gäste und gibt wertvolle Tipps für die Urlaubsgäste. Mit dem eigenem Auto ist man in ca. 10 Min. am kostenlosen Parkplatz vor den Toren Veronas. Dann läuft man nur noch 5 Min. zur Altstadt.
Die Stadt Verona lässt keine Wünsche offen. Hier kann man viel besichtigen, die Zeit vertreiben, lecker essen und trinken gehen und vorallem für die Shopping Fans ein Paradies !!!
Wir waren drei Tage hier und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Simone ist ein toller Gastgeber. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Gerne kommen wir wieder. Für Kinder und Tierfreunde ist der Haushund "Shanti" ein wahrer Spielfreund. Absolut toller Hund.
Grazie für alles.....

Nr. 2 von 427 in Verona
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 1 von 427 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 427 Pensionen in Verona
Preisklasse: 79€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona