“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweizer Alpen, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben 2 wunderbare Nächte in B&B Beatrice verbracht. Die Ruhe in der wunderschönen Umgebung mit schönem Garten ist nach der Hektik der Stadt genau richtig. Simone ist Gastgeber mit Herz und bereitet ein fantastisches Frühstück. Sehr empfehlenswert sind seine Restaurant Tips. Unsere Kinder haben auch viel Spass mit dem Haushund. Wir werden sicher wiederkommen. Tip. Auto ist notwendig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, CNNAB!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben uns kurzfristig für einen Trip nach Verona entschieden und wurden vor Ort herzlichst empfangen. Das gesamte Haus mit großen Garten ist sehr gepflegt und man fühlt sich ein wenig wie im Paradies. Es ist ruhig und kurz vor Verona gelegen. Es wurde stets sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Entsprechend unseren Ideen wurde uns eine Tour für Verona als auch für die Umgebung empfohlen. Der gesamte Aufenthalt war sehr erholsam, man fühlte sich zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das selbstgemachte Frühstück, jeden Tag zauberte Simone eine neue Überraschung und lies uns den Tag himmlisch beginnen.

VIELEN DANK Simone!

Zimmertipp: Es gibt lediglich 4 Zimmer, dadurch sind alle Räume ruhig und bedenkenlos empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Florian K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Neben den liebevoll eingerichteten Zimmern, dem grandiosen Garten (welcher mit viel Liebe gepflegt wird), das leckere Frühstück (alles homemade) ist der Gastgeber Simone ein Unikat und absolut ein Besuch wert. ;) Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert, wenn man ein paar Tage in der Natur ausspannen möchte!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Munich D!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein wunderschönes B&B in familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet.Mit älteren Kinder kann man gut im weitläufigen Garten spielen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Von selbst gemachten Marmeladen, selbst gebackener Kuchen bis hin zum täglich wechselnden selbst gepressten frischen Saft wird viel geboten. Die Lage ist sehr, dur wenige Auto-Minuten von der Innenstadt von Verona entfernt. Die Tips von Simone (Achtung: Simone ist in Italien ein Männername!) zu Verona oder. lokaler Gastronomie, sind Gold wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, tim_mcgerk!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das B&B Villa Beatrice ist der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub in der Nähe von Verona.
Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Gastgeberqualitäten von Simone, das fantastische Frühstücksbuffet (inkl. Kinderbetreuung durch Simone), der große Garten und der tolle Ausblick.
Wir waren mit unserem 11 Monate alten Sohn unterwegs und hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können. Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefan M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht umsonst ist Simone's B&B "Tripadvisor Sieger 2012 & 2013"! Wie alle anderen bereits beschrieben haben, ist das B&B Beatrice ein erholsame und familiäre Villa.
Der Gastgeber kümmert sich sehr um seine Gäste und gibt wertvolle Tipps für die Urlaubsgäste. Mit dem eigenem Auto ist man in ca. 10 Min. am kostenlosen Parkplatz vor den Toren Veronas. Dann läuft man nur noch 5 Min. zur Altstadt.
Die Stadt Verona lässt keine Wünsche offen. Hier kann man viel besichtigen, die Zeit vertreiben, lecker essen und trinken gehen und vorallem für die Shopping Fans ein Paradies !!!
Wir waren drei Tage hier und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Simone ist ein toller Gastgeber. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Gerne kommen wir wieder. Für Kinder und Tierfreunde ist der Haushund "Shanti" ein wahrer Spielfreund. Absolut toller Hund.
Grazie für alles.....
Karolina und Francesco

• Aufenthalt August 2013
Danke, massimissimoo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Oberhalb von Verona gelegen, in einem vom Gastgeber Simone parkähnlich gepflegten Garten. Hier kann man auf Liegen oder auf Hängematten, unter schattigen Bäumen die Seele so richtig baumeln lassen. Das Frühstück, wie bereits zuvor beschrieben, läßt keine Wünsche offen. Simone hat die richtigen Tipps für gutes Essen in Verona parat und auch gute Vorschläge zu Besuchen in der Umgebung von Verona. Da ich mich nicht wiederholen möchte, verweise ich im Weiteren auf die Bewertungen meiner Vorgänger, wie z.B. Herzogin72, die ja auch Details beschrieben hat. Hier komme ich gerne wieder her - allora a presto.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 13 von 396 in Verona
Palazzo Ceru Bed & Breakfast
Palazzo Ceru Bed & Breakfast
Nr. 4 von 396 in Verona

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 396 Pensionen in Verona
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona