307 $
136 $
galahotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

262 $
204 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
118 $
  • Restaurant
Hotel Martini(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
179 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

214 $
  • Zimmerservice
202 $
  • Zimmerservice
Booking.com
Bewertet 14. Oktober 2012

Nachdem wir schon letztes Jahr bei Simone in der Villa Beatrice zu Gast waren, sind wir auch dieses Jahr wieder zu einem tollen Spätsommerurlaub vorbeigekommen.

Alles ist so gut geblieben wie schon letztes Jahr. Simone ist ein ganz toller Gastgeber, der immer super Tips für lokale Sehenswürdigkeiten und auch in der weiteren Umgebung parat hat. So ist es uns auch dieses Jahr nie langweilig geworden und wir haben Touren in andere Städte und in die Berge gemacht.

Viele Dank Simone für Deine Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas F!
Bewertet 9. Oktober 2012

Im Dunkeln wahrlich schwer zu finden, ein Navi wäre hilfreich gewesen. Die besondere Gastfreundschaft von Simone macht das aber wieder wett. Er verleiht sogar Navigationsgeräte an seine Gäste, um die Umgebung zu erkunden. Von einem liebevoll servierten Frühstück im Freien mit selbstgemachten Produkten wie Feigenmarmelade und Joghurt über eine Gästewaschmaschine und Bügeleisen, sehr sauberen Zimmern und Bädern, gratis Leihtablet und Internet bis hin zu Insidertipps zur Umgebung war alles bestens! Danke Simone!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, edertani!
Bewertet 26. September 2012

Klein, aber fein! Unterkunft ruhig, idylisch gelegen und dennoch zentrumsnah. Simone ist ein aufmerksamer und fürsorglicher Gastgeber (leckeres Frühstück, gute Ausflugtipps!), immer ansprechbar und hilfsbereit.
Wenn wir das wunderschöne Verona noch einmal besuchen sollten, dann jederzeit wieder mit Simone!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried909!
Bewertet 17. September 2012

Als wir mit ein paar anlauf schwierigkeiten Villa Beatrice erreichten wurden wir recht herzlich von Simone empfangen.
Wir fühlten uns gleich wohl und konnten direkt entspannen.
Da wir ein wenig Plan los nach Italien kamen, half uns Simon bei der Planung unseres Trips.
Alle Tipps die er uns gab erwiesen sich als sehr hilfreich und die Orte die wir sahen als sehr schön.
Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.
Wir danken Simone sehr :) und wünschen Ihm weiterhin alles Gute.
Genießt The Magic Poushen bei Ihm :D

Viele Grüße

Jenny & Thorben

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thorben2!
Bewertet 26. August 2012

Juli 2012. Nach einer langen und turbulenten Zugfahrt hat uns der italienische Sommerwind vor die Tore von Simones "Villa Beatrice" geweht. Gleich von der ersten Sekunde an wussten wir, dass es uns an einen besonderen Ort verschlagen hatte. Man könnte nun Loblieder auf die einzigartige Lage, die tadellosen hygienischen Zustände und die außerordentliche Gastfreundlichkeit halten. Das alles wäre keineswegs falsch und untertrieben. Aber viel treffender ist hervorzuheben WARUM die "Villa Beatrice" wohl der beste Ort ist während eines Verona-Aufenthaltes zu nächtigen. Dafür gibt es genau einen Grund und der heißt SIMONE. Als Seele der "Villa Beatrice" hat er uns nicht nur ununterbrochen mit Tips und Ratschlägen rund um die Region versorgt, sondern er ließ es sich auch nicht nehmen Unterkünfte für unsere weiteren Reiseziele zu empfehlen und auch gleich noch einige Stunden seiner Zeit zu opfern um dort auch noch Zimmer für uns zu reservieren. (Das hat sich aufgrund mangelnder Italienisch-Kenntnisse zu einer echten Hilfestellung erwiesen.)

Er hat uns von der ersten Sekunde an willkommen geheißen und in seine Familie aufgenommen. Als wir wie so oft, wieder einmal sehr spät dran waren um zu unserer Tischreservierung in einem nahegelegenen Agriturismo zu gelangen, wurden wir von seinem Vater prompt mit zwei Fahrrädern versorgt. Unsere knurrenden Mägen haben es ihm gedankt.

Als wir Simone nach einer Empfehlung für den sonntäglichen Kirchgang fragten, tat sich auf wundersame Weise eine Mitfahrgelegenheit im Auto seiner Mutter auf. Also düsten wir kurz darauf stilecht im Fiat mit Mama Coliselli durch Verona um dem Sonntagsgottesdienst beizuwohnen.

All diese Kleinigkeiten kreieren eine familiäre Atmosphäre und machen die "Villa Beatrice" für uns zu einem der außergewöhnlichsten Orte in Italien. Und nicht das es nach all diesen wundervollen Erfahrungen bei Simone noch wichtig wäre, aber sein Frühstücksangebot ist wahrlich nicht von dieser Welt =) !

Danke das du uns in nicht nur in deinem B&B sondern auch in deinem Herzen aufgenommen hast.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alice R!