“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Germany
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Als wir mit ein paar anlauf schwierigkeiten Villa Beatrice erreichten wurden wir recht herzlich von Simone empfangen.
Wir fühlten uns gleich wohl und konnten direkt entspannen.
Da wir ein wenig Plan los nach Italien kamen, half uns Simon bei der Planung unseres Trips.
Alle Tipps die er uns gab erwiesen sich als sehr hilfreich und die Orte die wir sahen als sehr schön.
Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.
Wir danken Simone sehr :) und wünschen Ihm weiterhin alles Gute.
Genießt The Magic Poushen bei Ihm :D

Viele Grüße

Jenny & Thorben

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Thorben2!

Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Juli 2012. Nach einer langen und turbulenten Zugfahrt hat uns der italienische Sommerwind vor die Tore von Simones "Villa Beatrice" geweht. Gleich von der ersten Sekunde an wussten wir, dass es uns an einen besonderen Ort verschlagen hatte. Man könnte nun Loblieder auf die einzigartige Lage, die tadellosen hygienischen Zustände und die außerordentliche Gastfreundlichkeit halten. Das alles wäre keineswegs falsch und untertrieben. Aber viel treffender ist hervorzuheben WARUM die "Villa Beatrice" wohl der beste Ort ist während eines Verona-Aufenthaltes zu nächtigen. Dafür gibt es genau einen Grund und der heißt SIMONE. Als Seele der "Villa Beatrice" hat er uns nicht nur ununterbrochen mit Tips und Ratschlägen rund um die Region versorgt, sondern er ließ es sich auch nicht nehmen Unterkünfte für unsere weiteren Reiseziele zu empfehlen und auch gleich noch einige Stunden seiner Zeit zu opfern um dort auch noch Zimmer für uns zu reservieren. (Das hat sich aufgrund mangelnder Italienisch-Kenntnisse zu einer echten Hilfestellung erwiesen.)

Er hat uns von der ersten Sekunde an willkommen geheißen und in seine Familie aufgenommen. Als wir wie so oft, wieder einmal sehr spät dran waren um zu unserer Tischreservierung in einem nahegelegenen Agriturismo zu gelangen, wurden wir von seinem Vater prompt mit zwei Fahrrädern versorgt. Unsere knurrenden Mägen haben es ihm gedankt.

Als wir Simone nach einer Empfehlung für den sonntäglichen Kirchgang fragten, tat sich auf wundersame Weise eine Mitfahrgelegenheit im Auto seiner Mutter auf. Also düsten wir kurz darauf stilecht im Fiat mit Mama Coliselli durch Verona um dem Sonntagsgottesdienst beizuwohnen.

All diese Kleinigkeiten kreieren eine familiäre Atmosphäre und machen die "Villa Beatrice" für uns zu einem der außergewöhnlichsten Orte in Italien. Und nicht das es nach all diesen wundervollen Erfahrungen bei Simone noch wichtig wäre, aber sein Frühstücksangebot ist wahrlich nicht von dieser Welt =) !

Danke das du uns in nicht nur in deinem B&B sondern auch in deinem Herzen aufgenommen hast.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Alice R!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Der Beginn eines wunderbaren Urlaubs. Verona, eine tolle Stadt mit ihrem historischen Flair, bewundernswerten Gebäuden, schönen Menschen, eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft, zärtlich umschlossen von fließendem Gewässer...und das Beste daran "Villa Beatrice" hoch oben, zurückgezogen auf den Hügeln vor dieser so sehenswerten Stadt. Ein Bed and Breakfast Erlebnis, wie es sicherlich kein Zweites gibt. Ein Gastgeber den man von Beginn an in sein Herz schließt, welcher wertvolle Tipps für eine kleine Rundtour durch Verona abgibt und die beste Gelateria kennt. Ab der ersten Minute fühlt man sich bei Simone bestens aufgehoben. Vertrauen gegen Vertrauen, mein Villa gehört Euch, fühlt euch wie Zuhause....nur schöner als daheim wars schon. Eine wirklich hervorragend geführtes Haus und das viel beschriebene Frühstück bleibt keine Antwort schuldig - einfach ausgezeichnet. Wer gerne mit netten Menschen aus Neuseeland, Frankreich, Italien oder England frühstückt ist hier genau richtig - wir haben jede Minute genossen.

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert, ohne Einschränkung, Klimaanlage in jedem Schlafzimmer vorhanden. Gute Ma ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Etienne K!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Unser Kurztrip nach Verona galt in erster Linie der Arena. Dann haben wir Simone und seine Gastfreundschaft kennengelernt....Wir sind uns sehr sicher, dass unser nächster Ausflug nach Verona dann wieder zu Simone führen wird.

Die Tips für Verona und unseren Operbesuch waren alle hervorragend. Und natürlich muss ich hier das Frühstück erwähnen - einfach wunderbar!!! Die organisierte Weinprobe ein Genuß...und unsere Verlobung haben wir mit einem guten Amarone 2003 von Valentina Cubi gefeiert....

Simone, vielen Dank für die schönen Tage bei Dir.

Viele Grüße Ulrike und Micha

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michael S!
Oberneunforn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im Frühling zum zweiten mal bei Simone! Einfach genial, wie er sich um die Gäste bemüht! Herrvorragende Lage, super Service beim Frühstück! Sehr nahe gelegen bei Verona! Simone, wir kommen wieder mal bei dir vorbei! Thank you for everything!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Paul F!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und hatten (leider) auch nur eine Übernachtung, die wir bei Simone im Voraus gebucht. Die guten Bewertungen bei TripAdvisor hatten uns auf dieses wunderschöne B&B aufmerksam gemacht. Wir können den Empfehlungen auch nur zustimmen, wunderschönes Haus mit liebevoll gepflegtem Garten mitten auf'm Berg über Verona...und das Frühstück war der Hammer! Hier hast Du Ruhe von der Großstadt, musst aber nur die Serpentinen runter und bist in 10 min. am Rande der historischen Altstadt. Simone ist ein sehr sympatischer Typ, der das "Villa Beatrice" mit Herz & Seele betreibt.
Wir haben uns fest vorgenommen nochmal mit etwas mehr Zeit im Gepäck zurück zu kommen, die Stadt und das Umfeld haben sehr viel zu bieten und das wollen wir gerne wieder von hier aus erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Maik N!
Harzgerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wenn man auf der Suche nach einem wunderschönen Haus, einem großen Garten mit diversen Möglichkeiten zum Relaxen und der perfekten Gastfreundschaft ist ... und all das in unmittelbarer Nähe von Verona ... dann hat man in der Villa Beatrice die Erfüllung seiner Vorstellungen gefunden!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 10 von 396 in Verona
Opera Relais de Charme
Opera Relais de Charme
Nr. 5 von 396 in Verona

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 396 Pensionen in Verona
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Venere, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona