“Eine sehenswerte Stadt, eine fantastische Unterkunft und ein perfekter Gastgeber”
Bewertung zu B&B Villa Beatrice

B&B Villa Beatrice
Nr. 1 von 425 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 19. August 2012

Der Beginn eines wunderbaren Urlaubs. Verona, eine tolle Stadt mit ihrem historischen Flair, bewundernswerten Gebäuden, schönen Menschen, eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft, zärtlich umschlossen von fließendem Gewässer...und das Beste daran "Villa Beatrice" hoch oben, zurückgezogen auf den Hügeln vor dieser so sehenswerten Stadt. Ein Bed and Breakfast Erlebnis, wie es sicherlich kein Zweites gibt. Ein Gastgeber den man von Beginn an in sein Herz schließt, welcher wertvolle Tipps für eine kleine Rundtour durch Verona abgibt und die beste Gelateria kennt. Ab der ersten Minute fühlt man sich bei Simone bestens aufgehoben. Vertrauen gegen Vertrauen, mein Villa gehört Euch, fühlt euch wie Zuhause....nur schöner als daheim wars schon. Eine wirklich hervorragend geführtes Haus und das viel beschriebene Frühstück bleibt keine Antwort schuldig - einfach ausgezeichnet. Wer gerne mit netten Menschen aus Neuseeland, Frankreich, Italien oder England frühstückt ist hier genau richtig - wir haben jede Minute genossen.

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert, ohne Einschränkung, Klimaanlage in jedem Schlafzimmer vorhanden. Gute Ma ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Etienne K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für B&B Villa Beatrice
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2012

Unser Kurztrip nach Verona galt in erster Linie der Arena. Dann haben wir Simone und seine Gastfreundschaft kennengelernt....Wir sind uns sehr sicher, dass unser nächster Ausflug nach Verona dann wieder zu Simone führen wird.

Die Tips für Verona und unseren Operbesuch waren alle hervorragend. Und natürlich muss ich hier das Frühstück erwähnen - einfach wunderbar!!! Die organisierte Weinprobe ein Genuß...und unsere Verlobung haben wir mit einem guten Amarone 2003 von Valentina Cubi gefeiert....

Simone, vielen Dank für die schönen Tage bei Dir.

Viele Grüße Ulrike und Micha

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im Frühling zum zweiten mal bei Simone! Einfach genial, wie er sich um die Gäste bemüht! Herrvorragende Lage, super Service beim Frühstück! Sehr nahe gelegen bei Verona! Simone, wir kommen wieder mal bei dir vorbei! Thank you for everything!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul F!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und hatten (leider) auch nur eine Übernachtung, die wir bei Simone im Voraus gebucht. Die guten Bewertungen bei TripAdvisor hatten uns auf dieses wunderschöne B&B aufmerksam gemacht. Wir können den Empfehlungen auch nur zustimmen, wunderschönes Haus mit liebevoll gepflegtem Garten mitten auf'm Berg über Verona...und das Frühstück war der Hammer! Hier hast Du Ruhe von der Großstadt, musst aber nur die Serpentinen runter und bist in 10 min. am Rande der historischen Altstadt. Simone ist ein sehr sympatischer Typ, der das "Villa Beatrice" mit Herz & Seele betreibt.
Wir haben uns fest vorgenommen nochmal mit etwas mehr Zeit im Gepäck zurück zu kommen, die Stadt und das Umfeld haben sehr viel zu bieten und das wollen wir gerne wieder von hier aus erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maik N!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wenn man auf der Suche nach einem wunderschönen Haus, einem großen Garten mit diversen Möglichkeiten zum Relaxen und der perfekten Gastfreundschaft ist ... und all das in unmittelbarer Nähe von Verona ... dann hat man in der Villa Beatrice die Erfüllung seiner Vorstellungen gefunden!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin S!
Bewertet am 27. Juni 2012

Ein schönes Haus, umgeben von großzügig angelegten, sehr gepflegten Gartenanlage und das auf einer Anhöhe nähe Verona, dieser sehr interessanten Stadt - was will man mehr.
Es gibt mehr. Die freundliche und natürliche Art des Gastgebers Simone gibt einen das Gefühl, Zuhause zu sein.
Man kann einen Aufenthalt in der Villa Beatrice jedem empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, roman_wake!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wer perfekte Gastfreundschaft sucht, eine "abgelegene" Villa mit großem Garten, Liegestühlen, Hängematte und doch ganz nah bei Verona sein möchte, der ist hier richtig. Das freundlich eingerichtete Haus hat Klimaanlagen in den Zimmern, Fliegengitter vor den Fenstern, ein Wohnzimmer mit TV, eine offene Küche und sogar einen PC, den man benutzen kann. Wifi gab es auch. Aber all das verblasst gegen Simones Gastfreundschaft, das umfangreiche Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen, Croissants, frischem Obst, selbstgemachter Marmelade und frisch gemachten Säften und vielem mehr. Wir bekamen schöne Tips für den Besuch von Verona und haben sofort bereut, dass wir in der Villa Beatrice nur 2 Nächte eingeplant hatten. Achso: man sollte vielleicht nicht sofort verzweifeln, wenn man es nicht gleich findet ;-) Wir kamen im Dunkeln an und hatten so unsere Probleme mit der Wegfindung. Aber eigentlich muss man nur den Schildern folgen...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 425 in Verona
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 4 von 425 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 425 Pensionen in Verona
Preisklasse: 80€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona