“Ruhige Lage, wunderschöner Garten, toller Gastgeber”
Bewertung zu B&B Villa Beatrice

B&B Villa Beatrice
Nr. 2 von 432 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 26. Juni 2012

Etwas außerhalb von Verona in den Bergen liegt dieses schöne B&B. Die Aussicht über die Berge ist atemberaubend. Im riesigen, sehr gepflegten, Garten lässt es sich prima relaxen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Der Gastgeber Simone ist die Seele des Hauses. Er versteht es, den Gästen das Gefühl zu geben, sich zu Hause zu fühlen. Er hilft bei der Tagesplanung und gibt Tipps zum Sightseeing in Verona. Jeden Morgen bereitet er den Gästen ein opulentes Frühstück, das im Sommer auf der Terrasse serviert wird. Highlight ist hier der morgendlich frisch gepresste Saft, dessen Inhalte sich täglich ändern. Fazit: eine tolle Unterkunft sowohl für Paare, Familien oder Alleinreisende. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Corinna O!

Bewertet am 25. Juni 2012

Bei einem Kurztrip nach Verona haben wir 2 wunderschöne Tage in der Villa Beatrice verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeden Morgen mit einem excellenten Frühstück verwöhnt. Die Villa liegt in den Hügeln über Verona und ist von einem wunderschönen Garten, in dem man so richtig die " Seele baumeln " lassen kann, umgeben. Wir haben uns bei Simone sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SylviaDarmstadt!
Bewertet am 28. Mai 2012

Eine Oase der Ruhe um das Valpollicella und Verona voll zu geniessen. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich immer bestens betreut und bekommt in italienisch, englisch oder deutsch sehr wertvolle Reise, Einkaufs- und Restauranttips. Das Beste war das Frühstück auf der Aussenterrasse mit vielen frischen Zutaten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Capricorno56!
Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Haben uns zum zweiten Mal für ein paar Nächte wie zu Hause gefühlt bei Simone. Prima Start in den Tag mit Frühstück auch für Langschläfer. Mit ein paar Tips für Verona oder Umgebung hilft Simone auch bei der Tagesplanung. Wenn der Ausflug anstrengend oder die Stadt zu laut und heiß wird, kann man sich auf die kühle Brise und Ruhe im Garten freuen. Entspannung pur.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, joragan!
Bewertet am 19. September 2011

wir haben zusammen mit unserem kleinen Sohn 5 Tage bei Simone in der Villa Beatrice in den Hügeln über Verona verbracht. Wenn man die Fahrt von Verona durch die Hügel und die immer enger werden Straßen geschafft hat, wird man von Simone herzlich begrüßt und ist total erstaunt über die himmlische Ruhe in den Bergen. Simone ist ein prima Gastgeber und hatte sehr gute Ratschläge für Ausflüge rund um Verona und auch weitere Umgebung bereit. Das Frühstück und insbesondere seine hausgemachten Fruchtsäfte sind sehr lecker. Unser Sohn vermisst noch immer Simone's Border Collie 'Zeuss', den er so gemocht hat. Wir werden bestimmt mal wieder bei Simone übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Italien in die Toskana verreißen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas F!
Bewertet am 16. August 2011

Wir haben einen Abend vor unserer Abreise Simones Hompage entdeckt und wollten uns für unsere Durchreise in die Provence, ein Zimmer in Verona nehmen . Natürlich gab es auch genügend Hotels die gleich nach der Autobahnabfahrt liegen, aber keines wird euch diese Atmosphäre und diese Herzlichkeit bieten wie Simones "Villa Beatrice"!
Ihr stellt eine Anfrage und könnt euch sicher sein, dass Simone euch anrufen wird! Bei uns tat er das und das fand ich schon bemerkenswert. Er antwortet jedem und wenn er nicht gerade die Zimmer säubert, Frühstück macht, Wege erklärt, Tipps gibt, dann beantwortet er seine Mails & Calls! Simone ist sehr fürsorglich, schreibte uns sms´n während unserer Fahrt um zu wissen, dass es uns gut geht und ob wir Hilfe benötigen!
Als wir angekommen sind, wurden wir herzlichst begrüßt und mit Kuchen und Kaffee empfangen! Und Leute glaubt uns, es hat sich ausgezahlt ...auch wenn es nur für eine Nacht war!! Simone ist immer gut drauf! Das Frühstück ist fantastisch, er bereitet es singend zu und serviert es mit viel Herz - er hat uns tolle Omelettes zubereitet. Ich hatte den Gusto nach Tomaten, darauf hin ging Simone in seinen kleinen Bio-Garten und holte uns Tomaten! Er ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Toller Kuchen, Melonen, jede Art von Müsli, Eier aller Art, Schinken - Käse - Prosciutto, fantastischer Cappuccino ...und das alles auf der Terrasse mit einem Ausblick in den wunderschönen Garten voll mit Olivenbäumen!
Schlafen kann man hervorragend, die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer ebenfalls, wir teilten uns eines und es war sehr sauber ! Natürlich hat man auch die Möglichkeit ein Zimmer mit privatem Bad zu nehmen. Simone hat uns einen kostenlosen Parkplatz vorgeschlagen (absoluter Geheimtipp), der 10min. von der Villa entfernt ist und ca. 5 min. (zu Fuß) von der Stadt. Wir brauchten ca. 20min. zur Arena. Er gab uns sogar Pölster mit um in der Arena darauf sitzen zu können und keine aufgeblasenen kaufen zu müssen!
Sollte man nicht mit dem Wagen unterwegs sein oder sein wollen, Simone bietet einen Shuttle Service vom und zum Flughafen an, ebenfalls fährt er euch auch in die Stadt und holt euch ab - was wir beim nächsten mal nutzen werden! Man will ja auch mal was trinken können und nicht aufpassen müssen! ;-)))
Alles in allem war es einfach genial!!! Daher haben wir auch beschlossen, auf unserer Rückreise zumindest noch 1-2 Tage in der Villa Beatrice zu verbringen! See you soon Simone! :-))))

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, jackygogi!
Bewertet am 16. August 2011

Schon letztes Jahr durften wir 2 Nächte bei Simone genießen, heuer kamen wir zu viert, um endlich eine Oper in der Arena zu sehen. Wir hatten 2 Zimmer im ersten Stock, die sich das Bad teilen. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, das Bad ist gross und geräumig, doch am meisten genießen wir einfach die entspannte Atmosphäre. Man darf sich im Wohnzimmer/Küche wie zu Hause bewegen, den Kühlschrank mitbenutzen, und wir haben uns für unser Picknick in der Oper diverse Utensilien ausborgen können. Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch wieder das wunderbare Frühstück erwähnen, jeden Tag ein anderer frisch gepresster Saft, Kuchen, Eier, und was am wichtigsten ist: es ist so gemütlich, dass wir oft bis Mittag sitzen geblieben sind. Wir werden ganz sicher wieder kommen, vielleicht schon nächstes Jahr!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5,1 km entfernt
Opera Relais de Charme
Opera Relais de Charme
Nr. 3 von 432 in Verona

Sie waren bereits im B&B Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Beatrice

Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 432 Pensionen in Verona
Preisklasse: 78€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Beatrice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., HostelWorld, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatrice Villa Verona
Hotel Bed And Breakfast Villa Beatrice Verona