“Wie schon letztes Jahr einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Villa Beatrice

Bed and Breakfast Villa Beatrice
Nr. 1 von 402 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Wie schon letztes Jahr einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Schon letztes Jahr durften wir 2 Nächte bei Simone genießen, heuer kamen wir zu viert, um endlich eine Oper in der Arena zu sehen. Wir hatten 2 Zimmer im ersten Stock, die sich das Bad teilen. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, das Bad ist gross und geräumig, doch am meisten genießen wir einfach die entspannte Atmosphäre. Man darf sich im Wohnzimmer/Küche wie zu Hause bewegen, den Kühlschrank mitbenutzen, und wir haben uns für unser Picknick in der Oper diverse Utensilien ausborgen können. Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch wieder das wunderbare Frühstück erwähnen, jeden Tag ein anderer frisch gepresster Saft, Kuchen, Eier, und was am wichtigsten ist: es ist so gemütlich, dass wir oft bis Mittag sitzen geblieben sind. Wir werden ganz sicher wieder kommen, vielleicht schon nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, digitalsun!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben vier Nächte bei Simone in den schönen Hügeln von Verona verbracht. Jeder Tag begann mit einem großartigen Frühstück auf der Terrasse (inklusive eines sehr guten Cappuccino und frischen, selbstgemachten Smoothies!) mit Blick über seinen tollen Garten.
Danach gab es von ihm nach Wunsch tolle Informationen zu den Orten, die man besuchen wollte, inklusive Empfehlungen, wo man am besten das Auto abstellt und Restaurant-Tipps für einen Imbiss und zum Abendessen - ein Rundum-Sorglos-Paket, das uns wunderschöne Tage bescherte.
Wir haben bei Simone eine wunderbare Zeit verbracht und uns bei ihm und in seinem sehr gepflegten Haus so willkommen wie bei guten Freunden gefühlt!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Simone in seiner Villa Beatrice!

2 Danke, WeltenbummlerLinz!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

So ein bißchen hatten wir ja die Sorge, daß sich eine perfekte Urlauszeit am selben Ort und die damit verbundenen, evtl. verklärten, Erinnerungen nicht wiederholen lassen. Doch nun das 2. Mal bei Simone war es wieder so schön wie beim 1. Mal: Seine Herzlichkeit, fröhliche und ungezwungenen Art, stete Hilfsbereitschaft, sei es bei Sonderwünschen, der Planung der Tagestouren, seien es seine Insidertips zum Essen und Trinken - und natürlich der internationale Frühstückstisch mit von der Mama selbst-gebackenen Kuchen. Alles in allem einfach wunderbar !

Danke, skeptiker!
St. Marien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das BB Villa Beatrice können wir nur wärmstens empfehlen. Besonders der Gastgeber Simone, der sich bestens um uns gekümmert hat. Gute Lokalempfehlungen, Parkplatztipps und vor allem die nette Kommunikation - auch mit anderen Gästen - machten den Kurzurlaub zum Erlebnis. Der Garten ist wie ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, tmarkowetz!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das BB Villa Beatrice ist wunderbar gelegen: 10 Minuten ausserhalb vom Zentrum von Verona in den Hügeln oberhalb der Stadt, mitten im Grünen. Die Aussucht auf die Hügel des Veneto ist überwältigend. Der riesige Garten ist wunderschön und lädt zum Flanieren und Geniessen ein. Der "Wächter" dieses Gartens ist Zeus, ein sehr lieber Hund und idealer Spielkamerad für Kinder (unsere Tochter hat stundenlang mit ihm gespielt). An der neuen Feuerstelle besteht zudem die Möglichkeit, ein Barbecue zu veranstalten. Haus und Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Sekunde an pudelwohl und zu Hause gefühlt. Das Hat auch sehr mit der sehr herzlichen und aufmerksamen Art von Simone Coliselli zu tun. Er ist der perfekte Gastgeber. von einer ansteckenden und echten Lebensfreude, herzlich und aufmerksam. Er lebt mit Hingabe für sein "Baby" Villa Beatrice. Die Gäste verwöhnt er mit einem tollen Morgenessen (auch mit lokalen Spezialitäten), und für ein längeres Gespräch über Land, Leben und Leute hat er immer Zeit. Wir haben von Simone auch viele wertvolle Tipps erhalten über Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten und Parkplätze.
Das BB Villa Beatrice hat es unserer ganzen Familie sehr angetan, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, GiggsZurich!
Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wer der Hektik des Alltages entfliehen, nette Menschen wie Simone den Gastgeber kennenlernen möchte und ein super Frühstück in einer wunderschönen Umgebung genießen will muss da hin. Dazu gibt es Tipps zum Anschauen in Verona und Umgebung. Klasse!

Danke, Horn2504!
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Simone ist tatsächlich der geborene Gastgeber.
Seine spezialitat ist selbstgemachte Fruchtsäfte - einfach klasse
auch bereitet ein perfektes Frühstück und hilft mit Rat und Tat.
Er macht angenehme Atmosphare wo man fuhrt interesante Gesprache mit Gaste und wir hatten gluck eine nette Ehepaar aus Finland kennen zu lernen.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Verona, die Zimmer sind zum sich-rundum-Wohlfühlen und der riesige Garten ist traumhaft.
Wir werden uns noch lange an die schone Zeit erinnern , die wir mit Dir verbringen durften.
Wir konnen Villa Beatrice nur weiter empfehlen fur Paaren oder Fmilien mit Kinder

Mille grazie, Simone!

Wir mochten dir ganz herzlich fur deine Gastfreundschaft danken.

Anita i Jacek aus Bad Lippspringe.

Danke, anitar66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verona.
Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 1 von 1 in Novaglie
B&B Agli Scaligeri
B&B Agli Scaligeri
Nr. 8 von 402 in Verona

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Unternehmen: Bed and Breakfast Villa Beatrice
Anschrift: Bonuzzo S Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 402 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona