“Und wieder: Traumhafte Urlaubstage bei Simone und seiner VILLA BEATRICE nahe bei Verona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Villa Beatrice

Bed and Breakfast Villa Beatrice
Nr. 1 von 407 Pensionen in Verona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

So ein bißchen hatten wir ja die Sorge, daß sich eine perfekte Urlauszeit am selben Ort und die damit verbundenen, evtl. verklärten, Erinnerungen nicht wiederholen lassen. Doch nun das 2. Mal bei Simone war es wieder so schön wie beim 1. Mal: Seine Herzlichkeit, fröhliche und ungezwungenen Art, stete Hilfsbereitschaft, sei es bei Sonderwünschen, der Planung der Tagestouren, seien es seine Insidertips zum Essen und Trinken - und natürlich der internationale Frühstückstisch mit von der Mama selbst-gebackenen Kuchen. Alles in allem einfach wunderbar !

Danke, skeptiker!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Marien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das BB Villa Beatrice können wir nur wärmstens empfehlen. Besonders der Gastgeber Simone, der sich bestens um uns gekümmert hat. Gute Lokalempfehlungen, Parkplatztipps und vor allem die nette Kommunikation - auch mit anderen Gästen - machten den Kurzurlaub zum Erlebnis. Der Garten ist wie ein kleines Paradies.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, tmarkowetz!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das BB Villa Beatrice ist wunderbar gelegen: 10 Minuten ausserhalb vom Zentrum von Verona in den Hügeln oberhalb der Stadt, mitten im Grünen. Die Aussucht auf die Hügel des Veneto ist überwältigend. Der riesige Garten ist wunderschön und lädt zum Flanieren und Geniessen ein. Der "Wächter" dieses Gartens ist Zeus, ein sehr lieber Hund und idealer Spielkamerad für Kinder (unsere Tochter hat stundenlang mit ihm gespielt). An der neuen Feuerstelle besteht zudem die Möglichkeit, ein Barbecue zu veranstalten. Haus und Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Sekunde an pudelwohl und zu Hause gefühlt. Das Hat auch sehr mit der sehr herzlichen und aufmerksamen Art von Simone Coliselli zu tun. Er ist der perfekte Gastgeber. von einer ansteckenden und echten Lebensfreude, herzlich und aufmerksam. Er lebt mit Hingabe für sein "Baby" Villa Beatrice. Die Gäste verwöhnt er mit einem tollen Morgenessen (auch mit lokalen Spezialitäten), und für ein längeres Gespräch über Land, Leben und Leute hat er immer Zeit. Wir haben von Simone auch viele wertvolle Tipps erhalten über Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten und Parkplätze.
Das BB Villa Beatrice hat es unserer ganzen Familie sehr angetan, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, GiggsZurich!
Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wer der Hektik des Alltages entfliehen, nette Menschen wie Simone den Gastgeber kennenlernen möchte und ein super Frühstück in einer wunderschönen Umgebung genießen will muss da hin. Dazu gibt es Tipps zum Anschauen in Verona und Umgebung. Klasse!

Danke, Horn2504!
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Simone ist tatsächlich der geborene Gastgeber.
Seine spezialitat ist selbstgemachte Fruchtsäfte - einfach klasse
auch bereitet ein perfektes Frühstück und hilft mit Rat und Tat.
Er macht angenehme Atmosphare wo man fuhrt interesante Gesprache mit Gaste und wir hatten gluck eine nette Ehepaar aus Finland kennen zu lernen.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Verona, die Zimmer sind zum sich-rundum-Wohlfühlen und der riesige Garten ist traumhaft.
Wir werden uns noch lange an die schone Zeit erinnern , die wir mit Dir verbringen durften.
Wir konnen Villa Beatrice nur weiter empfehlen fur Paaren oder Fmilien mit Kinder

Mille grazie, Simone!

Wir mochten dir ganz herzlich fur deine Gastfreundschaft danken.

Anita i Jacek aus Bad Lippspringe.

Danke, anitar66!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Erstklassige Lage in den veronesischen Hügeln, angenehm freundliche Atmosphäre, schön ruhig, großzügig und gut eingerichteter Wohnbereich (Wohnzimmer/Küche), großer Garten - auch bald mit Grillmöglichkeit-, revitalisierendes Frühstück mit selbstgepressten Säften, die jung halten! Anreise mit dem Auto ist nötig, aber es zahlt sich aus...

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Steffiseking!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren zum 2. Mal hier und es ist qualitativ noch genauso gut. Simone Coliselli, der Inhaber, ist sehr bemüht, macht ein gutes Frühstück, die Hunde sind süß und bellen nicht, man kann schöne Spaziergänge machen, es gibt gute Restaurants in der Nähe, ein Auto mit Navi ist empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 7 von 407 in Verona
Ai Giardini B&B
Ai Giardini B&B
Nr. 5 von 407 in Verona

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Villa Beatrice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Villa Beatrice

Unternehmen: Bed and Breakfast Villa Beatrice
Anschrift: Via Bonuzzo Sant'Anna 18, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 407 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Villa Beatrice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Villa Beatrice
Beatrice Villa Verona