“Gute Variante in Zentrumsnähe”

und 1 weitere Seite
Residence Hotel Antico San Zeno
Nr. 35 von 79 Hotels in Verona
Wien
“Gute Variante in Zentrumsnähe”
Bewertet am 23. Juli 2011

Bisher hatten wir in Verona immer weit draußen gewohnt. Das wird sich nun ändern: Dieses Hotel ist auch zur Hochsaison preiswert und zentral. Nach dem Opernabend in der Arena konnten wir zu Fuss nachhause gehen. Das Apartment war geräumig und stilvoll eingerichtet. Einziger Wermutstropfen: Die Klimaanlage kühlt an heißen Sommertagen zu schwach.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Wiener00!

Kapfenberg/Austria
Bewertet am 21. April 2008

Die Residence Antico zeno liegen nahe an der Piazza Bra also in Zentrumsnähe, sind trotzdem aber sehr ruhig gelegen.
Derzeit sind 12 Appartments stilvoll und zweckmäßig renoviert.
Wir wohnten in B3 im 2ten Stock mit Wohnküche, Schlafraum und Bad/WC. Das Frühstück wird zur vereinbarten Zeit im Zimmer serviert. Die Reception ist freundlich besetzt und sehr hilfsbereit. Eine Garagenbox steht in der Nähe zur Verfügung.
In der Umgebung gibt es vorwiegend kostenpflichtige Kurzparkplätze.

• Zufrieden mit — Lage, Preis und Ausstattung
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, znarf!
Nürnberg
Bewertet am 23. November 2007

Wir hatten ein Dreibettzimmer während des letzten Opernwochenendes gebucht und das tolle Zimmer mit dem Brunnen in der Küche (siehe Photos, da gibt es schon eine Kritik zu!) bekommen. Natürlich war es wegen der Oper recht teuer, aber im Vergleich zu vielen anderen Hotels zu der Zeit noch immer verhältnismäßig günstig für diesen Standard. Das Zimmer ist traumhaft eingerichtet, so wie das ganze Hotel, mit wunderschönen antiken Möbeln. Da dieses Zimmer im Erdgeschoß liegt, zur Straße hinaus, bekommt man bei offenem Fenster jedoch natürlich auch einiges an Verkehr mit (das Hotel selbst liegt zwar in einer ruhigen Seitenstraße, aber es fährt halt ab und an auch Nachts mal ein Auto vorbei). Das Zimmer hat aber eine Klimaanlage, daher kann man das Fenster einfach zumachen! Das Zimmer ist mehr ein Appartment, mit eigener Küche im "Keller" - superschön!! Dort unten kann man auch selbst kochen, wenn man will, und das Frühstück wird einem dorthin gebracht morgens und ist sehr umfangreich für italienische Verhältnisse- Croissants, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt, Müsli... und natürlich leckeren Kaffee dazu. Etwas störend sind nachts die Geräusche des doch recht lauten Kühlschranks, aber den haben wir dann einfach ausgestellt. Ganz besonders hervorheben möchte ich den tollen, freundlichen Service: Alle unsere Wünsche wurden bis ins kleinste Detail befolgt und man bekam immer alle Fragen nett und freundlich beantwortet, bekam Tips zu Restaurants usw., und auch unser bestelltes Taxi am Abreisetag war pünktlich da. Man sprach durch die Bank sehr gutes Englisch. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Ätsch entfernt, an welcher man gemütlich entlang wandern kann in die Stadt. Die Arena erreicht man so in etwa 15 Minuten Fußweg. Sehr zu empfehlen ist wirklich die Pizzeria direkt an der Ecke, an der man am Fluß rauskommt (links aus dem Hotel und dann rechts zum Fluß laufen), und der kleine Lederladen auf der rechten Straßenseite wenn man von dort stadteinwärts läuft. Ich finde, dass die 4 Sterne berechtigt sind, man muß berücksichtigen, dass Sterne in Italien nicht unbedingt mit Deutschland vergleichbar sind, und dieses Hotel liegt definitiv über dem durchschnittlichen Standard eines italienischen 3- Sterne- Hotels. Natürlich riecht es gerade in diesem Zimmer etwas "muffig"- das Hotel ist ja aber nun auch im Gemäuer eines hunderte von Jahren alten Gebäudes und daher natürlich gerade in dieser Keller- Küche etwas feucht. Wir fanden jedenfalls: Die Atmosphäre ist toll, das Haus uralt und wunderschön renoviert, wobei man soviele alte Elemente bewahrt hat wie möglich. Es ist sehr sauber, und der Service überaus freundlich, alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2007, Familie
Novo Hotel Rossi
Novo Hotel Rossi
Nr. 14 von 79 in Verona
4.0 von fünf Punkten 1.124 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Hotel Antico San Zeno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Antico San Zeno

Unternehmen: Residence Hotel Antico San Zeno
Anschrift: Via Antonio Rosmini 15, 37123, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 35 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel Antico San Zeno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Antico San Zeno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Antico San Zeno Verona
Residence Antico San Zeno Hotel Verona