“Sehr schöne Zimmer, extrem freundliche Vermieterin, sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza San Faustino

Residenza San Faustino
Nr. 105 von 405 Pensionen in Verona
“Sehr schöne Zimmer, extrem freundliche Vermieterin, sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren spontan für eine Nacht in Verona und waren extrem positiv überrascht von dieser Unterkunft. Es scheint, als habe die italienische Vermieterin (spricht sehr gutes Englisch) sehr viel Liebe in die Zimmer gesteckt. Sie wohnt selbst im 2. Stock, die Zimmer sind im 1. Stock. Es wirkt wie ein normales Wohnhaus, weswegen kein Foyer oder Ähnliches vorhanden sind, aber die Zimmer sind sehr modern+stylisch - vorige Kritiken wie "abgewohnt" oder ähnliches kann ich nicht teilen, da unser Zimmer sehr schön war. Das Bad ist riesig. Die Lage ist auch optimal, da zu Fuß nur der Fluß überquert werden muss und man direkt in der Altstadt ist. Wir haben von der Vermieterin einen Parkausweis erhalten, den wir auch nach dem Check-Out für den restlichen Tag noch behalten durften und somit in der Nähe der UNterkunft parken durften. Daher kann ich auch bei diesem Punkt eine vorige Kritik nicht teilen und die Vermieterin war extrem entgegen kommend. Sie bietet auch an, dass man sie jederzeit anrufen kann, wenn Fragen bestehen. Das ist natürlich anders in einem großen Hotel und für jemand, der einen Hotel-Service wünscht, ist diese Unterkunft wohl nicht optimal. Frühstück wird morgens vor die Tür gestellt und man bereitet es sich selbst im Zimmer zu. Die Brötchen waren etwas mager, weswegen das Frühstück auch der einzige Minuspunkt ist. Natürlich ist die Unterkunft auch nicht billig, aber ich denke, dass der Preis für eine solche Unterkunft in einem Land wie Italien/ Stadt wie Verona angemessen ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, andschne!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Der Zimmerpreis erschien uns für diese Pension zu hoch, da die Zimmer bereits etwas abgewohnt sind und den Fotos im Internet nicht mehr entsprechen. Auch der Empfang war dürftig, da niemand zuhause war und wir erst die Besitzerin anrufen mussten, die daraufhin eine nur italienisch sprechende Angestellte schickte, die uns den Schlüssel übergab. Zudem gab es nur Anwohnerparkplätze, die zwar kostenfrei sind, jedoch das Risiko bergen, abgeschleppt zu werden oder einen Strafzettel zu erhalten. Ein nahe gelegenes Parkhaus kostet 15€ pro Tag, andere Parkmöglichkeiten stehen prinzipiell über Nacht außer für Anwohner nicht zur Verfügung. Alles in allem okay, jedoch für die enthaltene Leistung unserer Meinung nach zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Iris H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben dort sehr kurzfristig fuer einen Opernbesuch gebucht. In das noch einzig freie Zimmer (ein Einzelzimmer) wurde ein Extrabett gestellt. Die Zimmer sind sauber und sehr dekorativ eingerichtet. Auch die Badezimmer lassen es an nichts fehlen.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage.
Das Fruehstueck ist kontinental und wird auf dem Zimmer eingenommen. Eine sehr gute Unterkunft fuer einen Trip nach Verona.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 19 von 143 in Verona
B&B Terracielo Verona
B&B Terracielo Verona
Nr. 61 von 405 in Verona

Sie waren bereits im Residenza San Faustino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza San Faustino

Unternehmen: Residenza San Faustino
Anschrift: Corticella San Faustino 7, 37129, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 von 405 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza San Faustino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.