Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2019

Tolles Hotel. Schönes Ambiente. Nettes Team. Kein Standard Hotel. Die Lage ist auch Ideal nur weniger Meter ins Zentrum. Auch das Frühstück war in einem tollen Bereich. War in Summe ein toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MaKu9999!
Bewertet am 5. November 2019

Das Hotel ist insgesamt sehr modern eingerichtet und liegt in bester Lage. Die Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß gut erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Die Garage ist sehr eng, Es wird Hilfe angeboten.

Zimmertipp: Das Standardzimmer ist klein aber ausreichend. Die größeren Zimmer sahen sehr gut aus.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 550diana1981!
Bewertet am 9. September 2019

sehr ansprechendes Hotel in der Nähe zur Altstadt; nettes Ambiente, sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstücksbuffet; Ausstattung sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern modern erfrischend; Zimmer ruhig; sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, MW-plus-HR!
Bewertet am 4. September 2019

Schönes, geräumiges, gepflegtes Zimmer.
Täglicher Zimmerservice.
Zwei Balkone (Romeo und Julia :-) )
Sehr gutes Frühstücksbuffet, auf Wunsch mit Extras
Freundliches Personal
Gute Parkmöglichkeit für das eigene Auto

Zimmertipp: Unser Zimmer war Nr. 312
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, tkompa427711!
Bewertet am 15. August 2019

Hervorragendes Service. Sehr gästefreundliche Bedienung.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obst.
Deutschsprachiger Empfang.
Zimmer sehr sauber.
Leider fehlen im Badezimmer Ablagemöglichkeiten.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, johanntschrischnig!
MathiasTrieste, Direttore von Hotel Trieste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Ciao Johann,
vielen Dank für euren besuch.

und danke für den Tip.

wir sehen Uns im nächsten Sommer