“Tolle Lage und super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Erbe, 37121, Verona, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 78 Hotels in Verona
Bath, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage und super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Waren für eine Nacht mit unseren beiden Kindern hier und fanden das Preis-Leistungsverhältnis super, da wir bei unserem Zwischenstopp in Verona nicht viel zahlen wollten.

Das Beste ist die Lage und der Blick von der Terrasse auf die Piazza DellÈbre, dem Hauptplatz von Verona. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im PReis enthalten und war völlig ok.

Das Zimmer war zwar schon etwas verwohnt, es war aber sauber und die Betten waren bequem und das Bad war auch ok. Alles in allem bekommt man eine dem Preis entsprechende Leistung geboten und für das Geld war es super.

Danke, carmellasoprano!

Victoria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man Verona per Pedes erkunden möchte. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Frühstück waren ok, es war aber schon alles etwas verwohnt. Davon abgesehen würde ich aber wiederkommen.

Danke, gazebobb!
Chesterfield Derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Habe dieses Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht. Das Hotel hat eine fantastische Lage an der Piazza Erbe, was ein sehr großer Vorteil ist, würde es aber eher als ein sehr gemütliches B&B einstufen und nicht als Hotel, weil es sehr einfach ist. Es hat sehr enge Aufzüge (passen nur 2 Personen hinein), ein kleines Frühstückszimmer und sehr kleine Bäder, bei denen ihre Kniee an die Dusche stoßen, wenn Sie auf der Toilette sitzen. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, die Angestellten sind nett und hilfsbereit (haben uns tolle Restaurants empfohlen), ein toller Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten von Verona zu erkunden.

Danke, jorichards!
Berkeley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Die Lage von diesem Hotel ist unschlagbar – direkt an der Piazza Erbe. Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit Klimaanlage. Das Bad machte den Anschein, als sei es in den letzten Jahren renoviert worden. Alles ist blitzblank sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Allie Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Für 140€ in der Sommeropernsaison ein recht gutes Angebot.

2 Danke, rekBerkeley_CA!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Habe mit meinen Freundinnen „die Golden Girls“ zusammen gebucht und wir waren vom 1-4 Juni 2007 hier. Eine echte Entdeckung. Hatten unsere Hausaufgaben gemacht, denn das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Am Samstagabend haben wir auf der Terrasse gesessen und auf die Piazza Erbe geschaut und den Opernsängerinnen zugehört, auch einer Darbietung von Nessun Dorma. Haben einige tolle Restaurants gefunden, die uns von den Angestellten empfohlen wurden, z. B. das La Greppia und Restaurant Romeo and Guillietta, zwei fantastische und recht günstige Restaurants. Die öffentlichen Transportmittel sind einfach zu nutzen und wir hatten einen tollen Tag am Gardasee in Sirmione und Bardolino (zwei bezaubernde, italienische Dörfer). Es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen. Die Statue der Julia auf dem Balkon ist etwas komisch und vielleicht zu touristisch dargestellt, alles andere war aber fabelhaft. WWB CREW Alloa

2 Danke, ThePhotographer1!
St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Sie werden von der tollen Lage entzückt sein. Obwohl ich alle Bewertungen gelesen hatte, hatte ich nicht mit diesem Panoramablick auf den tollen Marktplatz unter uns gerechnet. Nur einen Schritt aus dem Haus und man ist schon da. Nur eine Minute von Julias Haus entfernt. Das Zimmer war sehr einfach, entsprach aber eher 3* und nicht nur 2*. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ok (kontinental). Sie können es ruhig buchen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Lage.

3 Danke, LJRed!
Florence
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage in Verona. Es liegt an einer der großen Piazzas (Erbe) so ist man tagsüber in der Nähe vieler Läden und Sehenswürdigkeiten und abends nahe der Restaurants und Bars. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war klasse! Es hat sogar eine tolle Terrasse auf der man sitzen kann und die Menschen auf der Piazza beobachten kann. Man bekommt sogar ein Betthupferl auf das Kissen gelegt. Hatten meinen Lieblingsgürtel im Hotel vergessen und Sie haben sich sehr bemüht, um ihn an mich zurückzuschicken. Eine super Erfahrung! Sehr empfehlenswert.

4 Danke, due_viaggiatori!
Hotel Bologna
Hotel Bologna
Nr. 11 von 78 in Verona
BEST WESTERN Hotel Firenze

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Piazza Erbe, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Verona
Nr. 6 der Romantikhotels in Verona
Nr. 14 der Familienhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Verona
Aurora Verona