Hotel Aurora
Palazzo Victoria(Verona)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2011

Das Hotel hat einen einfachen Standard, besticht aber durch seine Toplage. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksterasse blickt direkt auf den Piazza del Erbe. Für ein paar Euros kann man einen Parkausweis bekommen im Hotel, mit welchem man in der Innenstadt parken kann. Allerdings ist es etwas schwierig mit der Parkplatzsuche.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, s_federle!
Bewertet 17. Juli 2011

An der Piazza Erbe gelegen, doch etwas zurückversetzt und damit in vornehmer Distanz zum Touristentrubel, bietet dieses Haus mit familiärer Atmosphäre dem Gast eine überaus zuvorkommende Betreuung, zu der auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gehört. Und all dies zu einem überraschend moderaten Preis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gian_ff!
Bewertet 10. Juli 2011

Das Aurora Hotel ist familiär geführtes Hotel mit perfekter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Altstadt von Verona zu Fuß zu erreichen. Nur eine Minute zu Fuß zum berühmten Julias Haus. Zum Arena braucht man - je nach "Touristen-Dichte" - ca. 10 Minuten.
Hotel mit Blick von der Terrasse auf die Piazza DellÈbre, dem Hauptplatz von Verona.
Das Hotel ist sehr sauber.
Unser Zimmer war nicht groß, aber sehr komfortabel und sauber.
Frühstück ist erstklassig und hat Brot, Käse, Aufschnitt, Obst und Kuchen. Das Frühstück war im Preis.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Aurora Hotel ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, voyager0203!
Bewertet 7. Juli 2011

Das Hotel liegt im historischen Zentrum, an der Piazza Erbe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem fussläufig zu erreichen. Es ist nur wenige Schritte von Julias Balkon.
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer. Das Bad war auch ok.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das gesamte Personal waren wirklich sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ayutthaya1!
Bewertet 17. Oktober 2010

Kleines, gemütliches, familiär geführtes Hotel mit perfekter Lage, nicht unbedingt billig. Zimmer freilich auch ein bisschen kleiner und nicht allzu hell - aber wer will in Verona schon viel Zeit am Zimmer verbringen? Die Lage macht's jedenfalls... Insgesamt sehr angenehme Atmospäre, sehr nette Betreueung, hoher Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, winkelhr!