“Wunderschönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 79 Hotels in Verona
Lublin, Polen
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Aurora Hotel ist familiär geführtes Hotel mit perfekter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Altstadt von Verona zu Fuß zu erreichen. Nur eine Minute zu Fuß zum berühmten Julias Haus. Zum Arena braucht man - je nach "Touristen-Dichte" - ca. 10 Minuten.
Hotel mit Blick von der Terrasse auf die Piazza DellÈbre, dem Hauptplatz von Verona.
Das Hotel ist sehr sauber.
Unser Zimmer war nicht groß, aber sehr komfortabel und sauber.
Frühstück ist erstklassig und hat Brot, Käse, Aufschnitt, Obst und Kuchen. Das Frühstück war im Preis.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Aurora Hotel ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, voyager0203!

Lublin, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt im historischen Zentrum, an der Piazza Erbe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem fussläufig zu erreichen. Es ist nur wenige Schritte von Julias Balkon.
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer. Das Bad war auch ok.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das gesamte Personal waren wirklich sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ayutthaya1!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Kleines, gemütliches, familiär geführtes Hotel mit perfekter Lage, nicht unbedingt billig. Zimmer freilich auch ein bisschen kleiner und nicht allzu hell - aber wer will in Verona schon viel Zeit am Zimmer verbringen? Die Lage macht's jedenfalls... Insgesamt sehr angenehme Atmospäre, sehr nette Betreueung, hoher Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, winkelhr!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Auf dem Weg zum Gardaseee haben wir natürlich einen Stop in Verona gemacht, auch um in die Oper in Verona zu gehen. Das Hotel AURORA liegt direkt am Piazza Erbe, also mehr als zentral. Alle, wirklich alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zimmer völlig ausreichend, obwohl keine Minibar.
Service sehr zuvorkommend, deutsch und englisch sprechend.
Unser Zimmer 14 hatte sogar einen eigenen Balkon mit direktem Blick auf den Piazza Erbe.
WLAN in der Hotel Lobby

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BergMichel!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2009

....und außerdem äußerst freundliches und kompetentes Personal. Ein Zimmer in den beiden oberen Stockwerken mit dem großartigen Blick auf die Piazza dell'Erbe ist bei rechtzeitiger Reservierung - zumindest in der Nebensaison - ohne weiteres zu bekommen. - Bei Anreise mit dem PKW ist das Parkproblem zu lösen. Auch dabei ist das Personal an der Rezeption sehr bemüht, hilfreich und bietet praktikable und kostengünstige Lösungen an. Frühstück ist einfach - aber o.k. (ausgezeichneter Cappuccino).

• Aufenthalt März 2009
Danke, Tarock!
Bath, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Waren für eine Nacht mit unseren beiden Kindern hier und fanden das Preis-Leistungsverhältnis super, da wir bei unserem Zwischenstopp in Verona nicht viel zahlen wollten.

Das Beste ist die Lage und der Blick von der Terrasse auf die Piazza DellÈbre, dem Hauptplatz von Verona. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im PReis enthalten und war völlig ok.

Das Zimmer war zwar schon etwas verwohnt, es war aber sauber und die Betten waren bequem und das Bad war auch ok. Alles in allem bekommt man eine dem Preis entsprechende Leistung geboten und für das Geld war es super.

Danke, carmellasoprano!
Victoria
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man Verona per Pedes erkunden möchte. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Frühstück waren ok, es war aber schon alles etwas verwohnt. Davon abgesehen würde ich aber wiederkommen.

Danke, gazebobb!
Nr. 7 von 79 in Verona
Mazzanti
Mazzanti
Nr. 22 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Unternehmen: Hotel Aurora
Anschrift: Piazza Erbe, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Verona
Nr. 6 der Romantikhotels in Verona
Nr. 14 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Verona
Aurora Verona