Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang.
Das BnB befindet sich an zentraler Lage. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu fuss erreichbar.
Zimmer sind sauber und gross. Wir hatten alles was wir brauchten. Sofort würden wir dieses schöne BnB wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, selgee!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist optimal - sehr ruhig und doch nahe am Zentrum (5 min Fußweg). Zur Arena geht man ungefähr 10 Minuten. Das Hotel ist außen sehr unauffällig. Innen ist es sehr modern eingerichtet und sehr sauber! Die Damen am Empfang sprachen perfekt Englisch und waren sehr freundlich. Frühstück in einem nahegelegenen Café war auch völlig in Ordnung. Eine Top-Adresse!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, usten!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhige und doch sehr zentrale Lage.
Die Arena ist zu Fuß in 10 min zu erreichen.
Das Zimmer ( Nr. 5 ) im zweiten Stock verfügt über alles was man braucht. Ist modern und doch passend zu dem alten Gebäude eingerichtet.
Minibar mit Wasser , TV und Klimaanlage funktionieren gut.

Entspannter Check In. Wenn man zur Mittagszeit anreist , sollte man vorher anrufen, da nicht immer jemand vor Ort ist .

Frühstück gibt es in den vielen umliegenden Cafe's. Mit 3 besteht eine Kooperation sodass man dort für 5€ frühstücken kann.

Parken ist in umliegenden Straßen gut möglich . Stunde 1€ von 8-18 Uhr, danach und Sonntags kostenlos.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ufl J!
Bewertet 28. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in der Casa Fola, die Lage ist sehr gut für Spaziergänge ins Zentrum aber auch ausreichend ruhig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr groß und absolut sauber.
Das Frühstück in einem nahen Café ist Italienisch ( Kaffee, cornu und Orangensaft) und das ist ok so, passt gut zur Atmosphäre.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wir werden es wieder buchen

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dominikn558!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

sehr sehr schön. die Mischung zwischen altstadtoriginal und moderne ist wunderbar. sehr sauber, sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
das Frühstück ist wenige gehminuten entfernt und typisch italienisch - bescheiden.
auf jeden fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Didi D!