Casa Fola
186 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Accademia Hotel(Verona)
174 $
166 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

137 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
195 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
153 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

188 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

192 $
164 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

229 $
127 $
Agoda.com
  • Restaurant
389 $
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhige und doch sehr zentrale Lage.
Die Arena ist zu Fuß in 10 min zu erreichen.
Das Zimmer ( Nr. 5 ) im zweiten Stock verfügt über alles was man braucht. Ist modern und doch passend zu dem alten Gebäude eingerichtet.
Minibar mit Wasser , TV und Klimaanlage funktionieren gut.

Entspannter Check In. Wenn man zur Mittagszeit anreist , sollte man vorher anrufen, da nicht immer jemand vor Ort ist .

Frühstück gibt es in den vielen umliegenden Cafe's. Mit 3 besteht eine Kooperation sodass man dort für 5€ frühstücken kann.

Parken ist in umliegenden Straßen gut möglich . Stunde 1€ von 8-18 Uhr, danach und Sonntags kostenlos.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ufl J!
Bewertet 28. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in der Casa Fola, die Lage ist sehr gut für Spaziergänge ins Zentrum aber auch ausreichend ruhig. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr groß und absolut sauber.
Das Frühstück in einem nahen Café ist Italienisch ( Kaffee, cornu und Orangensaft) und das ist ok so, passt gut zur Atmosphäre.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wir werden es wieder buchen

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dominik n!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

sehr sehr schön. die Mischung zwischen altstadtoriginal und moderne ist wunderbar. sehr sauber, sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
das Frühstück ist wenige gehminuten entfernt und typisch italienisch - bescheiden.
auf jeden fall sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Didi D!
Bewertet 31. August 2015

Gut versteckt in einer Nebengasse unweit vom Castelvecchio findet man dieses B&B.
Es empfiehlt sich, das Auto beim Arsenal abzustellen und über den Ponte Vecchio zu spazieren (ca. 15 min.). Die Zimmer sind modern und geräumig, sehr hell und ruhig.
Für das Frühstück erhält man Vouchers für 2 Bars zur Wahl wo man das traditionelle italienische Frühstück (Kaffee, Saft, Croissant) bekommt. Somit ist also alles gegeben, was man sich für einen Kurzstop wünschen kann - das Zentrum, die Einkaufsstraßen und die Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten entfernt! Perfekt!

Zimmertipp: Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet aber alle modern!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Doris R!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben inzwischen das 4. Mal im Casa Fola gebucht und kommen gerne immer wieder! Wunderschön und liebevoll eingerichtet, super sauber, perfekte Lage und ein toller und warmherziger Service von Manola! Es ist einfach schön und immer ein Highlight in Verona anzukommen und zu wissen, das man in so einer schönen Location willkommen geheißen wird!!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mucamaie!