“Ein Bed & Breakfast der Extraklasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Fra Lorenzo

Relais Fra Lorenzo
Nr. 30 von 410 Pensionen in Verona
“Ein Bed & Breakfast der Extraklasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Frà Lorenzo war für uns ein idealer Aufenthaltsort während unseres 4-tägigen Festval-Besuchs in Verona. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Anwesen war überaus gepflegt und sauber. In der August Sommerhitze war das geschmackvoll eingerichtete Zimmer, welches mit Klimaanlage ausgerüstet war, eine Wohltat. Der grosse Salzwasser-Pool war ein richtiges Highlight nach unseren diversen Altstadt-Besuchen. Unser Auto konnten wir ohne Aufpreis in der Hoteleigenen Tiefgarage abstellen und bequem mit dem Taxi direkt zur Arena fahren (Pro Fahrt ca. € 15.-), ohne lange auf Parkplatzsuche zu gehen. Das Frühstücksbüffett liess keine Wünsche offen. Allmorgendlich wird auf Wunsch auch eine warme Eierspeise serviert. Bei schönem Wetter kann wahlweise auf der Terrasse mit fantastischem Blick auf die Altstadt das Frühstück genossen werden. Sicherheit wird im Frà Lorenzo durch ein ausgeklügeltes Überwachungssystem gewährleistet. Wer Verona mit all seinen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Veranstaltungen besuchen möchte und gleichzeitig Erholung und Entspannung sucht, wird im Frà Lorenzo dies finden. Wir empfehlen dieses Haus unseren Freunden und Bekannten.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Giulia G!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verona.
Byblos Art Hotel Villa Amista
Corte Realdi
Corte Realdi
Nr. 15 von 410 in Verona
Musella Winery & Country Relais

Sie waren bereits im Relais Fra Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fra Lorenzo

Unternehmen: Relais Fra Lorenzo
Anschrift: Via Castello San Felice 11, 37128, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 410 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais Fra Lorenzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fra Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.