“Vacanca in verona :)”

Ristorante Leon d’Oro
Platz Nr. 326 von 1.358 Restaurants in Verona
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es war alles sehr gut. Die Bedienung, das Essen und die Spirituosen ;) Leider haben uns die Pizzen gefehlt, sonst alles perfekt

Besuchsdatum: März 2018
Danke, DanielF9685!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich im Hotel Leon d'Oro. Der große Speisesaal ist geschmackvoll mit Opernerinnerungen eingerichtet. Nach einer kurzen Irritation besinnt sich auch der Kellner und gibt uns im halbleeren Saal unseren Wunschtisch in der Ecke. Der Chardonnay aus dem Veneto ist lecker, ebenso die Gnocchi mit Esel-Ragu und die Panzerotti mit Pilzen und Scampi. Fazit: sehr gut!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, rheinlaender2016!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant an sich ist nicht schlecht, klassisch italienisch,freundliche Bedienung, Qualität der Speisen ok. Man hat in der Umgebung auch nicht wirklich eine andere Alternative, wo man woanders essen könnte. Ein absolutes No-Go aber war, dass man als Hotelgast dieses blöde Coperto zahlen muss. Ich hab bei der Rezeption freundlich nachgefragt, ob man das streichen kann, weil ich es unfair empfinde (soll ich mit den Fingern essen? Soll ich mir das Essen selber aus der Küche holen?) , ich wurde halt belächelt und freundlich "belehrt" dass das so eben in Italien ist. Eigentlich schade, man kann das auch anders handhaben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, FreeDidi!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind relativ spät (nach 22:00) im Hotel angekommen, und man konnte es noch ausreichend Gerichte anbieten. Es hat gut geschmeckt und trotz Bestellung an der Bar waren die Preise auch angemessen. Insgesamt eine angenehme Überraschung

Besuchsdatum: August 2016
Danke, FreeDidi!
Bewertet 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Pizza, Pasta, Risotto sind sehr zu empfehlen und die Kellner-/innen sind sehr freundlich. Der Hauswein schmeckt nicht, man sollte lieber etwas ordentliches aus der Weinkarte bestellen. Preise sind normal.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, 457stevenk!