“sehr sehr lecker und total süß gemacht”
Bewertung zu Caffe E Parole

Caffe E Parole
Platz Nr. 10 von 60 Dessert in Verona
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“sehr sehr lecker und total süß gemacht”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach einem kleinen Stadtrundgang hier eingekehrt und ich muss sagen WOW die kleinen Leckereien waren wirklich Super und auch der Cappuccino war sehr lecker. Ein kleines schönes cafe wenn man nicht in mitten des ganzen Getümmels sitzen will.

1 Danke, Marathonie!

“Tiramisu zum Niederknie - Best Tiramisu ever”
Bewertet am 13. Juli 2013

Auf der Suche nach einem kleinen Snack im kochend heißen Verona landeten wir in diesem Kleinod am Dom. Unglaublich nette Bedienung, guter Kaffee und das beste Tiramisu (ohne Alkohol), das wir je gegessen haben.
Und unsere Tochter freute sich besonders über die geschenkten Erdnüsse. :)

Ich habe mit extra die Rechnung aufbewahrt, um den Namen in Erinnerung zu behalten und das Lokal weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente