“Authentisch und sehr gut essen!”
Bewertung zu La Vecia Mescola

La Vecia Mescola
Platz Nr. 25 von 1.190 Restaurants in Verona
Preisbereich: 22 $ - 33 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Wil, Schweiz
“Authentisch und sehr gut essen!”
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der Bewertungen in diesem Lokal zu Gast und können nur bestätigen: Es lohnt sich!
Die Atmosphäre war sehr entspannt und gemütlich. Wir entschieden uns für die Tris di Polenta als Vorspeise. Ich habe selten so gute Polenta gegessen!
Als Hauptgang gab es für mich den (Rinds-)Brasato mit gestampften Kartoffeln, welcher ausgezeichnet schmeckte und butterzart war.
Mein Freund hatte Tagliatelle al Tartufo: Wirklich sehr gut! Ich musste doch ein paar mal mit der Gabel in seinen Teller "abschweifen" ;).
Für einen Dessert hatten wir leider keinen Platz mehr, der Kaffee rundete jedoch due Sache sehr schön ab. Uns hats sehr gut gefallen!

1 Danke, hubern!

Aachen, Germany
“Überbewertet”
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben einen Tisch reserviert und wurden sofort empfangen, jedoch an einen Tisch gesetzt,der im hinteren Bereich des Restaurants ist. So fühlt sich Einsamkeit an. Das Essen war ok,aber nicht der Burner. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Nichts, was einer Wiederholung anraten läßt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Werner S!
“Exzellentes Restaurant”
Bewertet am 26. August 2013

Waren an unserem Abend in Verona in diesem Restaurant. Haben während unseren 5tägigen Verona- Aufenthalt etliche Restaurants ausprobiert, alles Restaurants gem. Trip Advisor (best 10). Werden heute an unserem letzten Abend vor der Heimreise dieses Restaurant wieder aufsuchen. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Atmosphäre, Preis-, Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013
Danke, Wilfried H!
“Perfektes Dinner! Der Besuch lohnt sich!”
Bewertet am 19. Juni 2013

Wer etwas abseits der Arena, sich auf die Suche nach einem authentisch, klassischem ital. Restaurant macht wird belohnt. Wir wollten weder stylisch, Edel noch im Tourirummel zu Abend essen. Unser Weg führte uns in Gassen, die etwas weiter von der Arena entfernt waren. Eine kl. bescheidene Schiefertafel kündigte an "wir haben geöffnet, nur 100m links". Zu sehen war nichts, aber wir wurden neugierig. Eine kl. Eingangstür eine interessante Speisekarte und schon stand fest, hier möchten wir essen. Die Begrüßung war herzlich und da wir etwas früh waren, waren fast alle Tische noch leer, aber stilvoll eingedeckt. Das Restaurant hat viel Charme und seine Geschichte, die es in antiken Möbeln und gewachsener Atmosphäre wieder spiegelt. Zahlreiche Fotos von Schauspielern und Prominenz dekorieren die Wände. Der Gastgeber spricht englisch und hat uns die Speisekarte erklärt. Die Küche bietet neben den bekannten Speisen einige Veroneser Spezialitäten. Sein Satz "Entrecote oder Steak können sie überall essen" hat uns beeindruckt, denn es stand auch auf der Karte. Entschieden haben wir uns u. a. für
"Bollito con lа pearà“ sehr zarter Rinderbraten mit fantastischere Soße und Polenta. Sehr angenehm haben uns die Preise überrascht, schon fast günstig war der Wein mit guter Qualität.
Bei unserem nächsten Besuch in Verona, werden wir in diesem schönen Restaurant bestimmt wieder essen. Der Service war ebenfalls perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Travel2ur!
“Best restaurant in Verona”
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort das beste Risotto und die beste Pasta gegessen, was man sich nur vorstellen kann. Unglaublich lecker! Und für italienische Verhältnisse auch gar nicht so teuer. Es gibt außerdem genügend Wein und das Ambiente ist ebenso sehr nett. Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sonnenblume678!