“Superlecker”

Gelateria Amorino
Platz Nr. 12 von 95 Dessert in Verona
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Eis, welches in Form einer Rose auf der Waffel angerichtet wird. Geschmacklich sehr, sehr gut. absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Habsi25!

Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Gelati in Form einer Rose. Leckeres Eis wunderbar serviert. 3 verschiedene Sorten in einem knusprigen Cone für 4.50€ ... jeder Cent wert

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ursel_tb!
Bewertet 23. Oktober 2019

das hab ich noch nie gesehen das man das eis als rosé macht wir haben das selbe aber mit Marzipan gemacht

Danke, 673josy!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Eis, das aussieht wie eine Rose! Zwar nicht ganz billig, aber dafür das beste Eis der letzten sieben Tage!

1  Danke, corn284!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Erfahrung die man hier mit Eis macht ! Das Eis ist sehr sehr geschmackvoll und lecker der Laden ist sehr klein und gemütlich. Der Andrang ist groß . Das Eis ist nicht billig aber eine Pause allemal wert!

Danke, DeborahHucklenbruch!