“Wunderschönes ambiente” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Eppan
“Wunderschönes ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nur wenige Gehminuten von der Piazza delle Erbe entfernt, direkt am Fluss. Sehr spezielle Einrichtung die das Lokal definitiv von anderen Lokalen hervorhebt. grosse Weinauswahl und sehr gutes Essen. Der Service liess keine Wünsche offen. Auffallend Internationales und niveauvolles clientel. Und eine sehr hübsche chefin! Es hat alles gepasst! Auch der Preis hat gepasst!

Aufenthalt September 2013
Danke, christian W!

• Tschechische zuerst
Sterzing (Vipiteno), Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“tolles Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

durch Zufall in das Lokal geraten und in jeder Beziehung positiv überrascht - wenige Tische - 2 wirklich nette Kellner - kleine aber sehr feine Speisekarte - tolle Weinkarte - nicht zu vergessen sehr hundefreundlich - einzig die beiden Besitzer könnten etwas herzlicher sein - alles in allem unser neuer Favorit für Verona

Aufenthalt November 2013
1 Danke, christian f!
Visp
135 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Total überfüllt aber kann man sich antun. Auf jedenfall mal dir andere Seite der Stadt besuchen :) Ansonsten neben der Brücke am Fluss entlang spazieren.

Aufenthalt September 2013
Danke, DarkUser089!
Uster, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Service?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Küche tat ihr Bestes, der Service liess sehr zu wünschen übrig. Während anderorts honoriert wurde, dass wir uns bemühten, Italienisch zu sprechen, schienen wir hier deswegen Gäste dritter Klasse zu sein. Der Chef würdigte uns -mehrmals! - keines Blickes, und die Kellnerin/Stabsfeldweibelin erdreistete sich gar, uns die Teller ohne zu fragen und samt dem letzten Ravioli wegnehmen zu wollen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Beat S!
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein absoltes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Brücke an sich ist extrem voll mit Menschen. Man sollte totzdem versuchen, den Blick auf den Adige zu geniessen. Wenn man nach unten schaut, ergeben sich tolle Spiegelungen im Wasser. DrAusblick ist einfach zauberhaft, wie im Märchen.
Nicht nur die Stadtseite zum Dom lohnt einen Besuch. Wenn man die Brücke quert laden Geschäfte und Restaurants zum Bummeln und Einkehren ein.
Man sollte auch dem Stadtteil jenseits der berühmten Brücke einen Besuch abstatten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Margy_dz!