“tolles Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Sterzing (Vipiteno), Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“tolles Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

durch Zufall in das Lokal geraten und in jeder Beziehung positiv überrascht - wenige Tische - 2 wirklich nette Kellner - kleine aber sehr feine Speisekarte - tolle Weinkarte - nicht zu vergessen sehr hundefreundlich - einzig die beiden Besitzer könnten etwas herzlicher sein - alles in allem unser neuer Favorit für Verona

Aufenthalt November 2013
1 Danke, christian f!

• Tschechische zuerst
Visp
135 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Total überfüllt aber kann man sich antun. Auf jedenfall mal dir andere Seite der Stadt besuchen :) Ansonsten neben der Brücke am Fluss entlang spazieren.

Aufenthalt September 2013
Danke, DarkUser089!
Uster, Schweiz
“Service?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Küche tat ihr Bestes, der Service liess sehr zu wünschen übrig. Während anderorts honoriert wurde, dass wir uns bemühten, Italienisch zu sprechen, schienen wir hier deswegen Gäste dritter Klasse zu sein. Der Chef würdigte uns -mehrmals! - keines Blickes, und die Kellnerin/Stabsfeldweibelin erdreistete sich gar, uns die Teller ohne zu fragen und samt dem letzten Ravioli wegnehmen zu wollen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Beat S!
Bonn, Deutschland
“Ein absoltes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Brücke an sich ist extrem voll mit Menschen. Man sollte totzdem versuchen, den Blick auf den Adige zu geniessen. Wenn man nach unten schaut, ergeben sich tolle Spiegelungen im Wasser. DrAusblick ist einfach zauberhaft, wie im Märchen.
Nicht nur die Stadtseite zum Dom lohnt einen Besuch. Wenn man die Brücke quert laden Geschäfte und Restaurants zum Bummeln und Einkehren ein.
Man sollte auch dem Stadtteil jenseits der berühmten Brücke einen Besuch abstatten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Margy_dz!
Braunschweig, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Über die Ponte Pietra in die Altstadt von Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In der Nähe der Ponte Pietra hatten wir mehrfach gute Parkmöglichkeiten (Mai !) und konnten von dort aus über die Etsch unsere Stadterkundung starten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ute S!