“Verstecktes Kleinod” 4 von fünf Punkten

205 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
“Verstecktes Kleinod”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Die San Lorenzo-Kirche ist relativ klein mit einer etwas schummrigen Grundstimmung, einem generell tollen Ambiente und wir waren froh, diese schöne kleine Kirche entdeckt zu haben. Wenn man daran vorbeispaziert auf keinen Fall verpassen, einen extra Abstecher würde ich persönlich aber nicht in Kauf nehmen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, harbi_music!

Reisende, die sich chiesa di San Lorenzo - Verona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im chiesa di San Lorenzo - Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!