“Absolut charmantes Agriturismo, praktisch für Verona und den Gardasee ”
Bewertung zu Ca del Rocolo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Ca del Rocolo
Brighton, UK
Beitragender der Stufe 3
“Absolut charmantes Agriturismo, praktisch für Verona und den Gardasee ”
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren gerade für zwei Nächte im Ca del Rocolo, ein familiengeführtes Agriturismo an der Spitze eines gewundenen Wegs, nur ein paar Kilometer nordwestlich von Verona.
Ich bin von den vorigen negativen Kritiken schockiert - keine Badeprodukte!
Dieses Hotel entschuldigt sich nicht dafür, dass es ein echtes Familienhaus auf dem Land ist und das ist auch gut so.
Unser Zimmer und eigenes Bad (neben dem Hauptgebäude) waren sauber und einfach und mit einem massiven Bettrahmen, Fensterläden, Decke mit Holzbalken, Leinenvorhänge, frische Handtücher und eine zuverlässige Versorgung mit heißem Wasser!
Der Agriturismo ist von Olivenhainen und Obstbäumen umgeben mit wunderschönem Blick über das Tal, umgeben, und die Besitzer, Ilaria und Maurizio halten Pferde und Bienen auf dem Land.
Zum Frühstück gibt es auch hausgemachte Marmelade und Honig.
Was mich zum Abendessen bringt ...
Ein Muss! !!
Wir genossen durch und durch das einfache Abendessen, das Maurizio aus Bruschetta mit eigenem Olivenöl und Tomaten, lokalem Käse, Pickles, Oliven, scharfen Würstchen, hausgemachten marinierten Auberginen und feinen Bohnen servierte, gefolgt von einer Nektarinentorte (genau, wieder selbst gemacht) und mit einem Glas Rotwein aus der nahen Valipolicella-Region heruntergespült wurde.
Wir nahmen unseren Zitronentee draußen auf der Terrasse in der Dämmerung.
Das Frühstück war auch schnörkellos aber sehr, sehr lecker und üppig.
Wir fanden, dass die Lage ein perfekter Ausgangspunkt war, um den Gardasee und Verona zu erkunden - und auch weiter hinaus.
Ilaria und Maurizio sind liebenswürdige und unaufdringliche Gastgeber.
Wir würden das Ca del Rucolo allen Besuchern der Gegend empfehlen und würden wieder hier übernachten.

1 Danke, Nims2211!

Nr. 1 von 171 in Verona
Villa Lucia
Villa Lucia
Nr. 204 von 420 in Verona

Sie waren bereits im Ca del Rocolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca del Rocolo

Unternehmen: Ca del Rocolo
Anschrift: Via Gaspari 3, 37142, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 71 von 171 Sonstigen Unterkünften in Verona
Preisspanne pro Nacht: 66€