“Tolle Lage, schönes Apartment”

Aparthotel Verona House
Nr. 45 von 79 Hotels in Verona
Eire
“Tolle Lage, schönes Apartment”
Bewertet am 19. September 2013

Nachdem ich andere Bewertungen dazu gelesen habe, scheint es, dass das Verona House eine gespaltene Persönlichkeit hat! Wir buchten es, wohl wissend, dass es sich dabei um ein Apartment und nicht um ein Hotel handelte. Es ist sehr gut gelegen, mit dem Castelvecchio am Ende der Straße und nur einen Steinwurf von der Piazza Bra usw. entfernt. Das Apartment war übersichtlich, sehr sauber und das Bad makellos sauber. Die Kochnische verfügte über die erwartete Grundausstattung, außer, dass ein Wasserkocher fehlte, was etwas unpraktisch, aber nicht das Ende der Welt war. Nachts war die Gegend sehr ruhig. Auch weitere Apartments waren vermietet, aber wir hörten keinen Pieps. Claudia, die wir bei unserer Ankunft kennenlernten, war sehr zuvorkommend. Als wir ein kleines Problem mit unserer Dusche hatten, wurde es sofort behoben. Wir haben sie nicht noch einmal gesehen, aber das war auch nicht nötig. Ausgecheckt wird um Zwölf - ein echter Vorteil. Ich denke, es war sein Geld absolut wert, wenn man die ausgezeichnete Lage bedenkt und auch, was es in anderen Hotels und Apartments kostet. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir noch einmal herkommen.
Hoffentlich bald.

Danke, CSTEire!

• Finnisch zuerst
Ohlsbach, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Für jemanden, der sich selbst verpflegen will, ist dieses Haus eine sinnvolle Alternative zu überteuerten Hotels. Recht geschmackvoll eingerichtet, bietet das Apartement eine vollständig ausgestattete Küche mit Elektroherd, Mikrowelle, Kühl-und Gefrierschrank. Außerdem gibt es eine Waschmaschine. WiFi ist vorhanden, allerdings nur bis zu 30 min gratis. Die Stunde kostet 5 €, da sind andere Häuser etwas kundenfreundlicher. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, ab ca. 21.00 Uhr ist niemand mehr da, das muß man einplanen, falls man mal schnell ein Bügeleisen etc. benötigt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Übernachtungskosten von 60 € für das Doppelzimmer (allerdings muß man für 7 Tage buchen) sind mehr als fair. Zum Zentrum (Arena) sind es zu Fuß ca. 8-10 Minuten. Es gibt eine Reihe sehr guter restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, verdi2001!
Vienna
Bewertet am 2. November 2006

Wir lieben dieses Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Die Lage ist super, nur 5-10 Minuten zu Fuß zur Arena. Die Angestellten waren einfach klasse, sehr hilfsbereit bei den Fahrplänen für Bus und Bahn und konnten viel Tipps zur Umgebung in Verona geben. Besonderen Dank an Angela – Wir sollten um 21 Uhr in Verona ankommen, verspäteten uns dann aber bis 24 Uhr. Sie hat auf uns gewartet und es hat ihr auch nichts ausgemacht, obwohl sie wohl einen langen Tag gehabt haben muss. Ich kann dieses Hotel jedem, der einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt in Verona wünscht, empfehlen.

Danke, Irena_c!
Mapua, Neuseeland
Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren zum zweiten Mal im Verona House. Dieses Mal waren wir für eine Woche hier und haben es für Erkundungstouren in die Region benutzt. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel. Die Deko ist zwar etwas altmodisch, es war aber praktisch, eine Waschmaschine und eine Kitchenette etc. zu haben. Die Lage ist auch klasse, nur einen kurzen Fußmarsch von der Arena entfernt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, bevchris!
Best Western PLUS Hotel De Capuleti
Best Western Hotel Armando
Best Western Hotel Armando
Nr. 28 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Aparthotel Verona House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Verona House

Unternehmen: Aparthotel Verona House
Anschrift: Stradone Antonio Provolo 3, 37123, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 45 von 79 Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 291€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Verona House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Verona House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Verona
Residenza Hotel Verona