“Romantisches Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2015

Tolle Lage, direkt am Fluß und Brücke. Balkon Plätze vorher reservieren. Sehr gutes Essen. Etwas teuer, aber sein Geld wert. Nettes und freundliches Personal.

1  Danke, Weltentester!

Bewertet 2. September 2015

Wir haben das Restaurant von der Brücke aus gesehen. Gerade wurde ein 2 Personentisch auf dem Balkon frei. Wir haben den Tisch bekommen und ein tolles Mittagessen (anläßlich des Geburtstages meiner Frau) mit herrlichem Ausblick auf den Fluss eingenommen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Danke, Peter A!
Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten bei Tripadvisor von diesem Restaurant und seiner Aussicht gelesen und uns sofort einen Tisch auf dem Balkon reservieren lassen. Der Balkon lohnt sich. Der Ausblick ist fantastisch. Allerdings war das Essen eine Enttäuschung. Der Service ist unheimlich eingebildet und will sich eigentlich nicht wirklich mit dem Gast beschäftigen. Alles muss schnell gehen, es wollen ja noch mehr Gäste auf den Balkon. Leider hat es bei allen Speisen an Geschmack gefehlt. Es ist sehr liebevoll angerichtet, aber es wurde nicht perfekt abgeschmeckt. Als wir den Service darauf hingewiesen haben, wurden wir sehr unhöflich mit ein paar Ausreden abgewiesen. Schade. Zwischendurch mussten wir sogar mehrfach den Service darauf hinweisen das wir ohne Getränke sind. Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man einem weitere Getränke offeriert. Wenn man romantisch essen gehen will ist es eine Empfehlung allerdings sollte man nicht zu viel erwarten.

3  Danke, Colocho78!
Bewertet 10. August 2015

direkt an der Ponte Pietra gelegen, kleines Restaurant, einige Tische vor dem Haus, einige kleine Tische auf dem Balkon über dem Fluß .Ausgesprochen gutes, typisch italienisches Essen (u.a. Caprese Polipo, Coda Rospo je ca. 23 Euro), aufmerksamer, freundlicher Service.Tw. sehr eng bestuhlt. Auch wenn ca. 20 Gehmin. von der Arena entfernt, sind wir dort sehr gerne vor der Aufführung zum Essen gegangen. Reservierung empfehlenswert.

Danke, Roland N!
Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Was soll man sagen...ein perfektes Restaurant! Essen top, Service unschlagbar und preis leistung stimmt auch. wir können es nur jedem empfehlen! !!

Danke, donlasslo!

Reisende, die sich Osteria Ristorante Ponte Pietra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Osteria Ristorante Ponte Pietra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!