“Sehr zentral und sauber”
Bewertung zu B&B 2 Terrazze

B&B 2 Terrazze
Nr. 15 von 433 Pensionen in Verona
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das B&B ist sehr zentral gelegen, sodass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet und der italienische Kaffee zum Frühstück super lecker. Der Besitzer Alessandro hilft jederzeit mit praktischen Tips und bei einer späten Abreise kann man auch problemlos das Gepäck deponieren. Alles in allem: Diese B&B ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenterhandl!

Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage ist perfekt, sehr zentral und dennoch recht ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet und alles ist ganz neu. Alessandro kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste, die Atmosphäre ist sehr familiär und ungezwungen, dennoch nicht aufdringlich. Alessandro hat ausgezeichnete Tipps bezüglich Besichtigungen und Restaurants. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Grazie mille Alessandro!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SoniaSchweiz!
Bewertet am 3. September 2012

Was für ein Glück, dass wir uns für das B&B bei Alessandro entschieden haben.
Nicht nur dass die Zimmer groß und ganz neu sind und dass Frühstück auf einer großen Terrasse eingenommen werden kann, liegt man auch ganz Zentral. (5 min zur Arena!)
Alessandro hat nicht nur jede Menge Tipps für die sightseeing Tour parat, auch sonst ist er super nett und wer will, kann mit ihm sogar noch nachts um die Häuser ziehen!
Selten so herzlich empfangen wurden und so nett umsorgt, dabei aber nie aufdringlich oder sogar nervig.
Fazit: Besser, netter, sauberer, zentraler geht nicht in Verona.
Danke Alessandro, auch Du bist daran beteiligt, dass wir Verona in schöner Erinnerung behalten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet am 27. August 2012

Dieses B&B war die beste Entscheidung. Tolle Lage, schöne Zimmer, eine charmante Terrasse, die 24h geöffnet ist und ein sehr netter Besitzer, Alessandro.
Bei jeder Frage konnte er uns weiterhelfen und auch nach der offiziellen Zeit haben wir noch Frühstück bekommen (the coffee made our day!). Ich würde jederzeit liebend gerne wieder kommen.
Looking forward meeting you in Vienna Alessandro!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid_ViennaAustria!
Bewertet am 11. August 2012

Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, statt in ein Hotel, ins B&B 2 Terrazze zu gehen. Es war absolut die richtige Entscheidung! Obwohl es sich um ein Bed & Breakfast handelt, fühlt man sich wie in einem wunderschönen Hotel. Und dafür ist es genial preiswert! Wir hatten es gar nicht geglaubt, doch wir waren mitten in der Altstadt, der Balkon der Julia ist tatsächlich gleich ums Eck! Alles in allem war es ein tolles Italien-Erlebnis, nicht zuletzt durch diese bezaubernde Unterkunft!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, derHerrBerger!
Bewertet am 14. Juli 2012

Nach unzähligen Aufenthalten in diversen Hotels in Verona, haben wir uns nun für B&B entschieden und wurden sehr belohnt. Alessandro hat uns mit unglaublich freundlicher und seiner offenen Art dort empfangen und wir fühlten uns sofort wie zu Hause und mehr als sehr willkommen.
Nicht nur, dass wir begeistert waren von seiner Gastfreundschaft, sondern auch von der Unterkunft. Alles ist saniert und komplett neu. Es war toll, die Chance zu bekommen, vielmehr am 'echten' Leben in Verona teilnehmen zu können und sich auch mit Einheimischen austauschen zu können. Die große und wunderschöne Dachterrasse lädt zum Verweilen ein.
Für uns ist ganz sicher, dass wir wieder kommen werden und bedanken uns für alles!
Wir haben einen Freund gewonnen und erinnern uns an eine unvergessliche Zeit in Verona!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sn79_12!
Bewertet am 1. Juli 2012

Im 2 Terrazze wohnt man keine 3min Fußweg vom Zentrum entfernt. Das B&B ist modern eingerichtet und sauber, das Personal mehrsprachig und sehr freundlich. Wie der Name vermuten lässt, gibt es 2 schöne Terrassen. Wir können das 2 Terrazze empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1,1 km entfernt
B&B La Casa di Arturo
B&B La Casa di Arturo
Nr. 28 von 433 in Verona

Sie waren bereits im B&B 2 Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B 2 Terrazze

Anschrift: Via Giovanni Zambelli 9, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 433 Pensionen in Verona
Preisklasse: 77€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B 2 Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.