“Wohl eher zwei nur Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccolo

Hotel Piccolo
Nr. 34 von 79 Hotels in Verona
Opfikon, Schweiz
“Wohl eher zwei nur Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich habe dieses Hotel im Internet gebucht.
Da wir nur eine Nacht blieben (zum Besuch der Oper) habe ich eher etwas Günstiges gesucht.
Das Hotel zu finden war eine Herausforderung. Es liegt in einem Aussenbezirk von Verona, an einem Kanal. Die Strasse ist eine Einbahnstrasse, die Zufahrt liegt sehr versteckt und wenn man sie verpasst landet man auf der Stadtautobahn. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Eigentlich ist das Hotel Piccolo meiner Meinung nach kein eigenständiges Hotel sondern eher eine Depandence zum Hotel Martini gleich nebenan. Die Rezeption ist im Hotel Martini, ebenso die Bar. Ausserdem besteht das „Hotel“ Piccolo aus einigen Zimmern, die in einem Wohnhaus untergebracht sind.
Das Personal war freundlich. Am Abend gab es einen kostenlosen Shuttlebus zur Oper und wieder zurück.
Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett sowie ein Bettsofa, Klimaanlage, Kühlschrank. Balkon hatte es keinen. Die Sauberkeit war sehr gut, es fanden sich keine Mängel. Das Mobiliar erinnerte eher an ein Jugendzimmer als ein Hotelzimmer. Die Betten haben bei jeder Bewegung laut gequietscht.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen.

Alles in allem würde ich dieses Hotel nur unkomplizierten Gästen für einen kurzen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, poppa75!

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

DIe Lage von 1,7 km zum Stadtkern war zu dem Preis einfach nicht zu toppen. Schlecht war, dass uns bei der Ankunft ein abgetauter Kühlschrank begrüßte und damit eine relativ große Pfütze im Zimmer stand. Dies lag daran, dass die Kühlschranktür vom Personal nicht richtig geschlossen worden war und leichte Auflösungserscheinungen am Holzfuß des Schrankes machten deutlich, dass dies nicht zum ersten Mal passiert war.
Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Zwar nicht sehr geräumig und das Bad hatte wohl auch nicht den besten Innenarchitekten als Vater, aber alles war sauber.
Das Frühstück (7.00-10.00 Uhr) fiel für italienische Verhältnisse recht groß aus, sodass man gut gestärkt die Stadt erkunden konnte.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Stefan_1010!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man über den Bahnhof anreist, z.B. mit dem Flughafen-Bus. Man kann zu Fuß gehen. Es liegt ruhig.
Ich habe 70€ alleine im Dz. bezahlt (6/07)und empfand es als gute Preisleistungsverhältnis.
Frühstück bot alles was man braucht
Das Zimmer war groß genug und EXTREM sauber,das Mobiliar brandneu. Das Bad war riesig und schön.
Der Fitnessraum war an beiden Tagen abgeschlossen, ich habe mich nicht weiter danach erkundigt.
Die Photos die ich im Internet (Expedia) gesehen habe, hatten mit meinem Zimmer nichts gemein. War aber trotzdem sehr empfehlenswert für kurze Aufenthalte mit kleinem Geldbeutel!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ,sehr gut für kurzen Städtetrip/Geschäftsreise
  • Unzufrieden mit: — Der charmlose Hotelflur ist das einzige was mir einfällt
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Beachboy78!
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ordentliches Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Kleine Zimmer, die aber mit allem, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigte, ausgestattet waren. Ins Zentrum lief man schon ein Stück (20-30 Minuten). Gutes Frühstück.

Danke, garyadkins!
Windsor and Maidenhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir kamen in einer dunklen und feuchten Nacht an, nachdem unser Flug mit British Airways verspätet war und man uns dann sagte, dass man keine Reservierung auf unseren Namen finden könnte. Allerdings konnte der Herr an der Rezeption ein paar Reservierungen ändern, sodass wir für 2 Tage ein Zimmer hatten. Letztendlich kam heraus, dass ich irrtümlich für das kommende Jahr gebucht hatte. Die Angestellten waren aber freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen denselben Preis, den wir auch online hatten. Das Hotel ist sehr schön und es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück. Kann es jedem empfehlen. Der Mann hinter der Rezeption ist ein klasse Typ!

1 Danke, MissElainey!
Nr. 27 von 79 in Verona
B&B Hotel Verona
B&B Hotel Verona
Nr. 42 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Piccolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo

Unternehmen: Hotel Piccolo
Anschrift: Via Giulio Camuzzoni 3/b, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Verona
Piccolo Verona