“Einfach aber gut”

Hotel Piccolo
Nr. 32 von 79 Hotels in Verona

Köln
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man über den Bahnhof anreist, z.B. mit dem Flughafen-Bus. Man kann zu Fuß gehen. Es liegt ruhig.
Ich habe 70€ alleine im Dz. bezahlt (6/07)und empfand es als gute Preisleistungsverhältnis.
Frühstück bot alles was man braucht
Das Zimmer war groß genug und EXTREM sauber,das Mobiliar brandneu. Das Bad war riesig und schön.
Der Fitnessraum war an beiden Tagen abgeschlossen, ich habe mich nicht weiter danach erkundigt.
Die Photos die ich im Internet (Expedia) gesehen habe, hatten mit meinem Zimmer nichts gemein. War aber trotzdem sehr empfehlenswert für kurze Aufenthalte mit kleinem Geldbeutel!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ,sehr gut für kurzen Städtetrip/Geschäftsreise
  • Unzufrieden mit: — Der charmlose Hotelflur ist das einzige was mir einfällt
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Beachboy78!
UK
Bewertet am 28. Juni 2007

Ordentliches Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Kleine Zimmer, die aber mit allem, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigte, ausgestattet waren. Ins Zentrum lief man schon ein Stück (20-30 Minuten). Gutes Frühstück.

Danke, garyadkins!
Windsor and Maidenhead, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. November 2006

Wir kamen in einer dunklen und feuchten Nacht an, nachdem unser Flug mit British Airways verspätet war und man uns dann sagte, dass man keine Reservierung auf unseren Namen finden könnte. Allerdings konnte der Herr an der Rezeption ein paar Reservierungen ändern, sodass wir für 2 Tage ein Zimmer hatten. Letztendlich kam heraus, dass ich irrtümlich für das kommende Jahr gebucht hatte. Die Angestellten waren aber freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen denselben Preis, den wir auch online hatten. Das Hotel ist sehr schön und es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück. Kann es jedem empfehlen. Der Mann hinter der Rezeption ist ein klasse Typ!

1 Danke, MissElainey!
Nr. 30 von 79 in Verona
B&B Hotel Verona
B&B Hotel Verona
Nr. 40 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Piccolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo

Unternehmen: Hotel Piccolo
Anschrift: Via Giulio Camuzzoni 3/b, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Verona
Piccolo Verona