“reise mit "trendtours" optimal”
Bewertung zu Verona Unconventional

Verona Unconventional
Platz Nr. 28 von 42 Touren in Verona
Beindersheim
“reise mit "trendtours" optimal”
Bewertet am 9. August 2012

Hiermit möchten wir ein Feedback zu einer Reise mit „trendtours“ geben, die vom 12.07.2012 bis 16.07.2012 stattfand und nach Verona sowie ins Dolomitengebiet führte. Wir waren rundum begeistert von dieser Tour. Die Gründe hierfür sind vielseitig. Einige seien genannt: Die Organisation der Reise durch "trendtours" war von Anfang bis Ende optimal und absolut zuverlässig. Das Angebot war vielseitig und entsprach exakt der Ausschreibung.
Das Preis - Leistungsverhältnis deckte sich genau mit unseren Vorstellungen.
Der gesamte Reiseverlauf war hervorragend durchorganisiert.
Die beiden Busfahrer des Busunternehmens "Haslach" aus Kempten waren stets freundlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und absolut kompetent.
Die Unterkunft in Brusago war sehr schön und sauber, das Personal freundlich, das Essen reichlich und prima. Die Reiseleitung vor Ort sowie bei den Touren bestach durch Zuvorkommenheit, ein freundliches Wesen und durch hundertprozentige Kompetenz. Jeder Wunsch der Gäste wurde, soweit realisierbar, erfüllt. Darüber hinaus trug der Reiseleiter durch seine witzige Art zur stets positiven Atmosphäre bei.
Insgesamt können wir die Reise komplett mit einem "hervorragend" bewerten und werden ganz bestimmt weitere Reisen mit "trendtours" unternehmen !!
Vielen herzlichen Dank !!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Martin K!