“Sehr touristisch, aber gut!”
Bewertung zu Vecio Macello

Vecio Macello
Platz Nr. 22 von 1.177 Restaurants in Verona
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr touristisch, aber gut!”
Bewertet am 23. Juni 2014

Nach der netten Begrüßung wurde uns das Angebot sehr routiniert auf deutsch erklärt. Neben einer gut sortierten Karte wird das 15-gängige Fischmenü angepriesen. Das nimmt auch fast jeder, so dasß es schon ein wenig nach Massengeschäft riecht.
Was dann aber auf den Tisch kam, war Klasse. Hochwertige Zutaten (Austern, große Krabben, Rotbarbe etc.) sorgfältig zubereitet. Und die (selbstgebackenen) Kekse zum Kaffee waren einfach grandios.
Die Weinkarte ist übersichtlich, bietet aber für jeden Geschmack Auswahl zu anständigen Preisen.
Das Ambiente ist nett, die Tische stehen teilweise etwas eng, Der Service ist zuvorkommend und souverän - da passt die Chefin auch auf.
Einziger Kritikpunkt ist die Servierfolge. Die 15 Gerichte werden in drei Gängen gebracht. Das könnte man etwas entzerren, dann wird es noch gemütlicher.
Insgesamt lohnt sich ein Besuch hier wirklich. Ob das Probiermenü für 35,- oder so richtig fein, hier gibt es das gut und (relativ) günstig.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Matthias M!

Würzburg, Deutschland
“Toller Abend!!!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor haben wir uns entschlossen dem Vecio Macello selbst einen Besuch abzustatten. Unsere hohen Erwartungen wurden in in allen sogar noch übertroffen. Bei der telefonischen Bestellung überraschte mich mein überaus freundlicher Gesprächspartner mit vorhandenen ordentlichen deutsch Kenntnissen. Im Lokal angekommen wurden wir auch sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch im sehr angenehm und warm dekorierten Speisesaal geführt. Zu essen bestellten wir für 35€ ein drei gängiges Menü aus 15 verschiedenen hochwertigen und exquisiten Fischprodukten und zwei Nudelgerichten als Hauptspeise. Jeder Gang wurde uns ausführlich erklärt, wobei alle Bedienungen sehr freundlich waren. Unsere Rechnung über 113€ (essen, Champagner, Wasser & coperto) mag einigen hoch erscheinen, war uns allerdings jeden Cent und sogar noch ein ordentliches Trinkgeld Wert. Bei unserem nächsten Besuch in Verona werden wir definitiv wieder im Vecio Macello speisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, 20Janna13!
Ahaus, Deutschland
“In der südlichen Altstadt nettes Lokal mit guter fischiger Küche”
Bewertet am 9. Juni 2014

In dem Restaurant, das sich gegenüber vom alten Schlachthof der Stadt befindet, war früher eine Metzgerei. Hier weisen noch Rohre und Dekoratin an der Decke des Lokals hin. Das Lokal ist von daher sehr schön für schlecht Wetter Tage, da innen sehr gemütlich. Wir haben draußen gesessen. Die Betonung der Speisekarte war eher auf Fisch: z.B. ein warmer Meeresfrüchtesalat. Sehr lecker! Die Küche ist ähnlich wie im La Griglia eher fein und nicht auf Massentourismus ausgelegt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ursli64!
Oftringen, Schweiz
“Top Restaurant in Veron”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hammer guter Restaurant zu fairen Preisen. Einrichtung sehr speziell,essen ein traum (bessonders den Fisch) kann man nur weiterempfehlen!!! 1a

Danke, calabro87!
Winterthur, Schweiz
“Unvergesslich...”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen unvergesslichen Abend im Vecio Macello verbracht.Der Kellner war sehr freundlich,die Bedienung allgemein zuvorkommend.Das Essen übertraf all unsere Erwartungen!Insbesondere das Rindsfilet mit Recioto/Truffel-Sauce war der Wahnsinn!!Auch Ambiente und die grosse Weinauswahl überzeugte uns.Zum Kaffee gabs noch leckere Keckse offeriert.Wir waren so begeistert,dass wir am Ende unseres Verona-Aufenthaltes nochmals hierher kamen.Unbedingt vorbei schauen!!

1 Danke, Leidana!