“Top Restaurant in Veron”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vecio Macello

Vecio Macello
Platz Nr. 22 von 1.169 Restaurants in Verona
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oftringen, Schweiz
“Top Restaurant in Veron”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hammer guter Restaurant zu fairen Preisen. Einrichtung sehr speziell,essen ein traum (bessonders den Fisch) kann man nur weiterempfehlen!!! 1a

Danke, calabro87!

Winterthur, Schweiz
“Unvergesslich...”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen unvergesslichen Abend im Vecio Macello verbracht.Der Kellner war sehr freundlich,die Bedienung allgemein zuvorkommend.Das Essen übertraf all unsere Erwartungen!Insbesondere das Rindsfilet mit Recioto/Truffel-Sauce war der Wahnsinn!!Auch Ambiente und die grosse Weinauswahl überzeugte uns.Zum Kaffee gabs noch leckere Keckse offeriert.Wir waren so begeistert,dass wir am Ende unseres Verona-Aufenthaltes nochmals hierher kamen.Unbedingt vorbei schauen!!

1 Danke, Leidana!
Rottach-Egern, Deutschland
“ein wunderschöner Abend”
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir wurden sehr warmherzig empfangen und fühlten uns in der liebevoll dekorierten Umgebung sehr wohl. Wir wählten beide das Fischmenue und genossen das leckere Essen und die guten Weine. Insgesamt ein sehr schöner und runder Abend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, Dini37!
“Einfach wunderschön!”
Bewertet am 15. Juni 2012

Tolles Restaurant und Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben für 29,00 ein Menü gegessen, das aus 15 Fischspezialitäten und einem Pasta- und Reisgericht bestand. Das Ambiente ist wunderschön und gemütlich, Service ausgezeichnet und extrem sympathisch. Wirst haben selten so gut gegessen!

• Ambiente
2 Danke, Ewelina1803!