“Immer wieder beeindruckend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 11. Juli 2014

Die Krypta hat ein eigenes Flair, der Kruzgang gibt Stille und Ruhe, die Fresken regen zum Nachdenken an, die Türen sind großartig. Ich kehre hier immer wieder gern zurück.

1  Danke, KircheamWege!
Bewertungen (2.293)

Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr schön und unbedingt Sehenswert. Braucht ein wenig Zeit um alles zu sehen. Insbesondere die kühle nach einem heißen Marsch durch die wunder schöne Stadt.

1  Danke, 1kirstengantz!
Bewertet am 21. Juni 2014

Für mich war es eine schöne Kirche, von denen gibt es allerdings sehr viele in Italien. Verona hat aber noch viel mehr zu bieten.

Danke, Philip333!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Kirche muss man einfach gesehen haben. Einfach "Wow"!
Die Wandmalereien, das Portal, die Tore der Kirche (eins außen, eines im Inneren versteckt), der geschichtliche Hintergrund, die Krypta, das Langhaus .... sehr beeindruckend!

1  Danke, alyvlo!
Bewertet am 16. August 2013

Kirche am Rande der Altstadt. Sehr besuchenswert. Für richtigen Eindruck braucht man aber einen Führer.

Danke, HelKenn!

Reisende, die sich Basilica di San Zeno Maggiore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Basilica di San Zeno Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!