“Angenehme Überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Santa Felicita

Santa Felicita
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Santa Felicita keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 50 von 1.148 Restaurants in Verona
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier