“Einfach köstlich, die Fleischplatte zur Vorspeise muss man erlebt haben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Banco

Il Banco
Platz Nr. 32 von 1.150 Restaurants in Verona
Preisbereich: 20 $ - 54 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach köstlich, die Fleischplatte zur Vorspeise muss man erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser Platz war seitlich unter den Arkaden.
Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung.
Mit Liebe Gekocht, Dekoriert.

Die kalte Fleischplatte mit versch Broten, ist umwerfend. Alles Frisch und höchste Qualität.

Poletcurry und Tomatenpasta haben ebefalls geschmeckt.

Ein Geheimtipp da nicht in der Touristenzone.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Bonsaik!

Gais
“Da muss man gewesen sein!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und es wird sicherlich nicht zum letzten Mal gewesen sein!! Die Mitarbeiter sind freundlich und die Qualität der Speisen ist einfach spitze. Man kann sich die verschiedenen Rohschinken aussuchen und es gibt sogar welche mit 30 Monaten Reifezeit! Man kann auch am Tresen sitzen und dem Koch direkt über die Schulter schauen, während er die Schinken aufschneidet. Geruchserlebnisse inklusive! Für zu Mittag gibt es zusätzlich eine kleine Karte, am Abend haben wir in gemütlichem Ambiente ein komplettes Menü gegessen. Und die Position des Lokals ist ideal, mitten in Zentrum von Verona! Bis bald...

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Hannes K!
Rosenheim, Deutschland
“Topadresse in Verona!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Touristen-Mainstream, ohne wirklich abgelegen zu sein. Man wird freundlich begrüßt, alles wirkt sehr professionell, aber dabei gemütlich.
Die Karte bietet Spezialitäten v.a. mit Schinken.
Es gibt wenige gekochte Speisen, aber das, was ich probiert habe, war ganz hervorragend.
Außerdem bietet die Weinkarte tolle Weine an, vom Ripasso (hab´ ich probiert, wirklich gut) im Glas, bis hin zu guten Amarone-Weinen in der Flasche.
Die Portion war nicht üppig, also mit großem Hunger nicht nur ein primi piatti, sondern auch ein secondi mit einplanen.
Das Dessert war gut und dabei vergleichsweise preiswert.
Der Service war sehr zuvorkommend, die charmante Bedienung bei meinem Besuch sprach mehrere Sprachen fließend, aber auch das andere Personal war höflich und gut geschult.
Für mich ein echter Tipp, in Ruhe allein, oder auch romantisch zu zweit.
Fazit: Nicht billig, aber seinen Preis wert. Hervorragende Qualität, tolles Ambiente und guter Service.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Italfan!
“Lunch unter den Arkaden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Bei unserem Kurzbesuch machten wir einen kurzen Lunchstop im il Banco. Der Prosciutto und die übrigen Fleischprodukte sind hervorragend. Aber auch die gekochten Speisen schmeckten uns sehr. Das gute Essen, der nette Service und die angenehme Atmosphäre unter den Arkaden machten uns wieder fit für den Rest der Citytour.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, NewSwissness!